Keto: Frage zu Training und Teststreifen!
Hallo !
Bin nun im dritten Tag Keto und will heut mal testen, ob das auch alles so wunderbar funktioniert hat, also hab ich mir ie Teststreifen geholt! Da ist ja eine Skala drauf, was( also welches Feld) sollte denn angezeigt werden, dass ich mir sicher sein kann, dass mein Fett geburnt wird? ;)
Training: Bin Hometrainer und hab nen neues Gerät...kann nun mehr machen! Wollte 3 Tage Gewichtstraining und 2 Tage das Spinningrad quälen. Das ganze von Montag bis Freitag jeweils im Wechsel, das Wochenende frei!
Nun wollte ich mal die Muskelgruppen auflisten und die Übungen, die ich mir dazu ausgersucht habe und ihr könntet das ja mal bewerten und mir sagen, wie ich das am besten auf die drei Tage verteile:
Brust
Bankdrücken
Butterfly
Überzüge liegend am Kabel
Rücken
Latziehen
Rudern am Kabel
Beine
Beinrückspreizen mit Haltegurt
Beincurl (Maschine)
Beinbizeps (Maschine)
Kniebeugen mit Langhantel
Bizeps
Frontziehen
Curl mit Hantel oder Kabel
Trizeps
Armstrecken mit Kabel (stehend)
Armstrecken mit Hantel ??? irgendwie das gleiche, aber weiß sonst nix...! ;)
Schulter
Frontheben
Hantel seitheben
Bauch
Crunches frei
Crunchen mit Haltegurt
Viele andere Übungen sind noch Möglich, eine, die mcih reizen würde, aber ich nicht weiß, wo ich die einbauen soll:
Seitziehen ( Kabel) ;)
Wie soll ich das ganze nun kombinieren? Welche Gruppen zusammen, an welchem Tag? Welche Übungen kann man streichen, welche tauschen etc.? Welche Intensität, halt wieviele Wdhs. etc.?
Also vor 3-4 Jahren hab ich schonmal trainiert...atm nix....bin nicht ganz schlapp, nur fett geworden! ;)
Bitte helft mir mal ;) Umso schneller, desto besser, damit ich mich heut noch ans Training machen kann!
Vielen Dank schonmal!
Greetz!
xerxes