Hallo Zusammen
Ich würde mir gerne wieder mal Flüssige Aminos kaufen,ist diese Produkt empfehlenswert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...222799938&rd=1
Mfg
Druckbare Version
Hallo Zusammen
Ich würde mir gerne wieder mal Flüssige Aminos kaufen,ist diese Produkt empfehlenswert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...222799938&rd=1
Mfg
jo ist ok...hansa ist ne gute marke
:)) Was? Das Zeug hat eine exakte Wertigkeit von genau NULL! Kurz gesagt kann der Körper damit keine Muskeln aufbauen.Zitat:
Zitat von woody1309
Wie die meisten User hier im Forum sagen: Schlachtabfall!
Hallo
Habe eben die werte angeschaut und es sind exact die gleichen,wie die von dem Amino Liquid von Body attack.Habe mir die Nährwert Tabelle direkt von Hersteller geben lassen.Die beiden Hersteller haben wohl den gleichen abfüller.Naja dann ist das von body attack auch schlachtabfall. :balabala: ?
MFG
Hansa ist ein abfüller für verschiedene Firmen..
!l Aminos sind schrott ist kolagenes eiweiss...
Nimm lieber amullen.. bisschen teuer aber wirken..
Ich versteh nicht warum viele ihr geld für schrott ausgeben statt 1x was richtiges zukaufen was wirkt..
Gruss
@MacMac
das Hansa Zeug ist mehr oder weniger Zuckerwasser!
Koch es einmal auf, dann siehst du es....
Das BodyAttack Liquid kommt übrigens immer noch von Hansa, früher waren alle Produkte von BA von Hansa, jetzt nur noch wenige.
Mein Tip, gib entweder 29,90 € für ein gutes Liquid aus, oder spar dir die 15 € für was anderes.
Denn das Flüssig Aminos generell Schrott sind stimmt auch nicht, man muss nur das richtige kaufen.
Hawk
Hallo Quentin1
Der grund warum viele das Geld für schrott ausgeben ist ganz einfach.Es ist unwissendheit. :daumen: Wäre nett wenn sich noch jemand zu quentins aussage äussern könnte,ob es stimmt das Amino Liquid in ampullen besser ist als in 1 Liter flaschen.
Lonesome Hawk
Danke für die info aber das von Body attack kostet zb auch 29,90 und ist das gleche zeug wie das für 15 euro.Woran kann ich den erkennen was gut ist oder nicht?
Mfg
dachte immer das hansa ne gute marke sei!!!
@MacMac
es hat ja auch nie jemand gesagt, dass BA billig anbietet, sieht man ja auch an den Ultimate Produkten (sind fast durchgehend im Schnitt 5 € teurer) ....lol wird hier allerdings oft suggeriert oder eben einfach behauptet, dass sie so viel besser sind.
Denn damit ist BA schließlich so groß geworden, es kommt eben nur drauf an, wer es besser darstellen (Vermarkten) kann.
@woody
tja das denken ja auch viele von Testoplex, Metabolic, PowerMan usw.
das ist ja das Problem, guck dir die neue Seite von Hech (Heidrich/PowerMan) an, da reden die nur noch von allerbester Qualität, beste Rohstoffe überhaupt, freiwillige Untersuchungen bla bla...
ist doch immer wieder witzig, dass erst mal tausende da drauf reinfallen.
Es sind einige davon Millionäre mit ihren Sprüchen geworden, weil eben fast jeder auf die Werbung reinfällt.
Hawk
Qualität hat halt oft seinen Preis.