Was habt ihr als Polster für den Nacken? Einfachen Schaumstoff? Ich habe bisher einfach mein Handtuch genommen, aber es verrutscht zu sehr. Überlege mir, solch ein Nackenpolster zu besorgen: http://www.hantelshop.de/product_inf...roducts_id=175
Druckbare Version
Was habt ihr als Polster für den Nacken? Einfachen Schaumstoff? Ich habe bisher einfach mein Handtuch genommen, aber es verrutscht zu sehr. Überlege mir, solch ein Nackenpolster zu besorgen: http://www.hantelshop.de/product_inf...roducts_id=175
Nichts. Einfach ohne beugen.Zitat:
Zitat von gonzor
siowas haben wir im studio.
is manchmal ganz nett ;)
Habe früher auch immer mit Polster gebeugt finde es jetzt aber besser ohne.
"mann könnte sagen ich werde ein mit dem Eisen!" :balabala:
es geht auch sehr gut ohne! :daumen:
Polster????? :schreck:
Ohne natürlich ;-)
man gewöhnt sich daran
STIMMT!!Zitat:
Zitat von DerKleine-Muc
ich habe mich gleich bei der 2.TE daran gewöhnt liegt wahrscheinlich daran das die Gewichte noch nicht so hoch sind! ;)
@gonzor
Wenn du bei der Kniebeuge die Brust heraus drückst und die Schulterblätter hinten zusammen ziehst, brauchst du kein Polster, da die Stange sicher und einigermaßen bequem auf dem oberen Teil des Trapez-Muskel aufliegt.
Mit Polster hast du weniger Gefühl und damit zu gefährlich.
Bernd.
Mit Polster kann ich gar nicht beugen, hätte ich gar kein Gefühl für das Eisen ;)
Aber wenn du unbedingt eins brauchst, dann scheint dieses Produkt eine gute Wahl zu sein.
Also bei mir schmerzt es immer im Nackenbereich, hab da meistens Druckstellen für mehrere Tage.
kann sein, das Du sie zu hoch legst, die LH sollte auf keinen Fall die Halswirbel berühren ;-)
also tiefer, so knapp unter dem Halsansatz, legen und dabei die Schulterblätter zurückziehen, so das eine möglichst große Auflagefläche entsteht
ansonsten ist es eine reine Gewöhnungssache ;-)
dachte beim ersten mal auch ich sterb und das mit leerer LH ;-)
und heut gehn die 150kg ganz locker und man merkt das Gewicht fast nicht mehr