taube zehe nach stechen im rücken
Hi
habe heut beim scheiben runtergeben eine stich im rücken bekommen recht schmerzhaft (lendenwirbelgegend eher links) hab durch ein paar lockerungsbewegungen weg bekommen nur dann irgenwann merkte ich das meine grossezehe am fuss taub ist naja hat sich bis jetzt nicht geändert
ich tippe auf bandscheibenvorfall könnte aber auch der ischiachnerv(ka wie man das schreibt) sein oder könnte e snoch was anderes sein
ich werd noch warte aber wenns nicht weg geht bin ich am MI beim arzt!
kann jemand was dazu sagen oder so?
oder was das ncoh sein könnte viell kommt es gar nicht von dem mit dem rücken was könnte es dann sein?
fg
Re: taube zehe nach stechen im rücken
Zitat:
Zitat von riddle
Hi
ich tippe auf bandscheibenvorfall
...kann durchaus sein...ab zum Othopäden und zur MRT....nur so kann mit Sicherheit festgestellt werden, ob es lediglich eine Bandscheiben-Vorwölbung oder ob es sich um einen Vorfall handelt...
...geh gleich!...
Re: taube zehe nach stechen im rücken
Zitat:
Zitat von Arthur Stanley Jefferson
Zitat:
Zitat von riddle
Hi
ich tippe auf bandscheibenvorfall
...kann durchaus sein...ab zum Othopäden und zur MRT....nur so kann mit Sicherheit festgestellt werden, ob es lediglich eine Bandscheiben-Vorwölbung oder ob es sich um einen Vorfall handelt...
...geh gleich!...
hmm warum zum Othopäden MRT ist klar hmm
ich wollt heut eigentlich trainieren gehen aber das lass ich dann wohl lieber....naja ob ich heut hin kann weis ich nicht ich glaub das beste wird sein wenn ich ins krankenhaus fahre dort können sie gleich alles machen lieg ich da richtig?
fg