Also mache pro Übung 3 Wiederholungen - davor noch 1 Wiederholung mit leichtem Gewicht zum aufwärmen (also eigentlich insgesamt 4 WH aber der aufwärmen zählt ja net mit)...
Wie ist das jetzt mit den Pausen dazwischen? Also zwischen den eigentlichen WH ist mir klar, aber ich mein zwischen der ersten WH zum Aufwärmen und der ersten eigentlichen WH! Pause dazwischen? Oder direkt nach der Aufwärm-WH weiter machen - also schon ne kurze Unterbrechung, aber keine Pause in dem Sinne.
Und wie ist das mit den Pausen zwischen den verschiedenen Übungen? Sagen wir mal ich hab für Bizepstraining jetzt meinen dritte WH für diese Übung fertig und will nun was für sagen wir mal die Schultern machen - kann ich da direkt weitermachen oder muss ich zwischen der letzten WH für Bizeps und der ersten WH der neuen Übung als für die Schultern auch ne kleine Pause machen?
Wie macht ihr das?? Habe bis jetzt eigentlich immer kleine Pausen dazwischen gemacht und nie so drüber nachgedacht. Das fiel mir nur gerade so ein und ich habe keine Antwort darauf...