-
Swole V2
In diesem Forum gibts zwar bereits einen Beitrag drüber, aber ich dachte mir, ich greif das Thema mal neu auf. Ich trainiere seit 7 Jahren, auf Creatin spreche ich mittlerweile kaum mehr an. Seit einer Woche nehme ich Swole V2, trainiere mittlerweile den 5. Tag hintereinander hart, einmal davon sogar 2 x täglich, das heißt von meiner Regenerationsfähigkeit und vom Pump beim Training bin ich einstweilen begeistert!!!
Hat noch jemand aktuelle Erfahrungsberichte?? Ich werde natürlich weiterhin berichten.
Eine Frage noch: Einmal wird empfohlen, das Zeug mit einer Mahlzeit einzunehmen, einmal heißts wieder, ohne eine Mahlzeit. Wie habt es ihr gemacht? Ich nehms zwischen den Mahlzeiten (3 x täglich).
LG, Stefan
-
Soweit ich mich erinnern kann hatte ich einen Löffel zur Hauptmahlzeit genommen und jeweils einen vor und nach dem Training. Habe damit sehr gute Ergebnisse erziehlt. Ist jetzt ca. 1 jahr her.
-
So, bin am 10. Tag mit Swole V2, davon 8 x Training, und noch immer keine Ermüdungserscheinungen. Aber nicht dass jemand denkt, dass die Intensität so niedrig ist, dass ich so oft trainieren kann. :zunge:
Im Gegenteil, ich trainiere ziemlich hart, zwischen 1 u 1,5 Stunden.
@ trasher: Warum hast du es eigentlich seitdem nicht mehr genommen???
-
was ist das überhaupt ???
-
okay hab mich schlau gemacht und weiß jetzt was es ist ! wo kann man das denn kaufen ? aber legal ist es doch oder ?
wirkt es gut ?