Testomangel oder worauf zurückzuführen
Hallo all,
ich beobachte ein Problem bei mir seit einiger Zeit.
Ich bin total Lustlos geworden,bin oft Müde,habe keine Lust auf Sex.
Wenn die Situation kam das ich Sex haben konnte, konnte ich entweder nur 1mal und dann ging garnichts mehr oder 1-2mal ging er garnicht hoch.
Da ich erst 17 Jahre alt bin macht es mir schon zu schaffen so das anscheinend auch eine kleine Rolle meine Psysche spielt (Angst das es nochmal passiert etc.)
Habe schonmal meinen Hausarzt angesprochen wegen Testountersuchung bzw. Mangel, er sagt kann nicht sein 17 Jahre-lohnt sich keine Testountersuchung also er weigerte sich.
Urologe sagte kann Phasenweise sein, "Rauchen Sie??" (Kein Alk, keine Drogen, keine Nikotin) aber Testountersuchung brauchen wir nicht.
Ich trainiere 4mal die Woche, bin nicht im Übertraining oder Stress und ernähre mich sehr gut.
Zink bringt nur minimal was.
Sollte ich einen anderen Arzt konsultieren??
Blutwerte sind alle i.O.
Das einzige was mir einfällt aber der Urologe sagt hat nichts mit zutun das mein rechter hoden sichtbar größer als der linke ist.
Endokrinologe geht nicht weil der Hausarzt erstmal befund oder Grund braucht um jemanden hin zu schicken.
Vielleicht kennt jemand typische Anzeichen eines Testomangels oder hat jemand ungefähr gleiche Probleme.
Thx@BB