Hallo,
hat einer mit dem Produkt von EH Power Amino Hydrolisat 95% Erfahrungen gemacht? Bzw. gibt es für dieses Produkt Referenzen oder Qualitätsnachweise.
nämlich
seit dem der Wettkampfschwimmer Mark Warnecke in aller Mund in den Medien ist und Werbung auf seiner HP für sein Produkt AM-Sport macht, bin ich neugierig geworden. Nach langer recherche ist mir aufgefallen, das in wenigen Eiweiss-Supp die Aminosäuren L-Hydroxylysin und L-Hydroxiprolin enthalten sind. In AM-Sport ist dies der Fall und diese beiden Aminos sollen angeblich ein wichtiger bestandteil für den Muskelaufbau sein. Nur ist AM-Sport relativ teuer, ist aber wissenschaftlich durch eine Testung auf Verunreinigungen im offiziellen FINA Anti-Dopinglabor von Prof.Dr.Schänzer in Köln untersucht worden .
Angeblich soll das Verfahren aufwendig sein um diese beiden Aminos zu synthetisieren, da man hierfür kollagenes Eiweiß tierischer Produkte benötigt.
Was die wahl von Supps betrifft, bin ich ein wenig pingelich, denn ich möchte meinem Körper eigentlich nur das beste geben, aber das brauch nicht immer teuer sein, wenn man genügend Referenzen hat.
Vielleicht kennt ja einer von euch noch andere Namendliche Hersteller die Produkte Verkaufen mit den Aminos L-Hydroxylysin und L-Hydroxiprolin.
Danke schon einmal im voraus
Gruss
Kalla