Tri-Matrix: Allergische Reaktion
Habe heute das erste Mal Tri-Matrix von Reflex genommen.
[img][/quote]
http://www.reflex-nutrition.de/shop/...ine_malate.jpg[/img]
Innerhalb der ersten 10 Minuten nach Einnahme hatte ich eine schwerwiegende
allergische Reaktion die sich in einem brennenden und roten Ausschlag
bemerkbar machte.
Als ich zuerst das Brennen spürte, dachte ich: "Geil, endlich mal ne Wirkung!", falsch gedacht....
Auf welche Bestandteile könnte das zürück zu führen sein?
Zitat:
• 5000 mg Tri-Creatin-Malat pro Dosis: Dies wird im Magen zu reinem Kreatin und Apfelsäure aufgespalten. Beide Bestandteile werden sofort vom Darm absorbiert und bewirken eine verstärkte ATP-Produktion• für verkürzte Erholungszeiten
• 1000 mg Glykocyamin pro Dosis, der unmittelbare Nachfolger von Kreatin, der von der Leber dazu genutzt wird, körpereigenes Kreatin zu produzieren und diesen Prozess zusätzlich verstärkt
• Dieses futuristische Produkt nutzt nur die neueste Inhaltsstoffe und enthält Secretogenex für mehr Wachstumshormone & Insulinfreisetzung sowie N-Acetyl-L-Glutamin für beste Erholung
Geschmacksrichtungen: schwarze Johannisbeere / Zitrone.
Inhalt und Dosierung: 50 x 25g Portionen, 1-mal täglich - entweder als Trainingsersatz oder 30min vor dem Workout.
Inhaltsstoffe: Glucose Polymers, Tri-Creatin Malate, N-Acetyl-L-Glutamin, SECRETOGENEX (L-Arginin L-Pyroglutamate, L-Lysin), Glycocyamine, Taurin, Geschmack, Tri-Methylglycin, Natürliche Farbstoffe, Künstliche Sußstoffe - Aspartam* (E951), Acelsulfam k (E950), Nicotinamid, Bioperine (piperine).
*enhält eine Phenylalanine quelle
Nährwerte Pro 25 g serving
• K Calories 48
• Kohlenhydrate 12 g
• Tri-Creatin Malate 5000 mg
• Acetyl-L-Glutamin 1500 mg
• Glycocyamine 1000 mg
• Tri-methyl-glycin (betaine) 500 mg
• L-Arginine Pyroglutamate 1200 mg
• L-Lysin 1200 mg
• Niacin 75 mg
• Bioperine 5 mg
Was für ein gutes Creatinprodukt kann ich stattdessen verwenden?
MFG