Interessiert mich total, wie hoch der Anteil an Einwanderern ist! Sind Eure Eltern Deutsche oder ist z.B. ein Part türkisch oder so, dass Ihr auch noch die andere Sprache sprecht?
Mfg, Ben.
Druckbare Version
Interessiert mich total, wie hoch der Anteil an Einwanderern ist! Sind Eure Eltern Deutsche oder ist z.B. ein Part türkisch oder so, dass Ihr auch noch die andere Sprache sprecht?
Mfg, Ben.
tedesco, almance, german...
Naja, nur 2 Nichtdeusche??
Ausserdem ist es bischn hoch gepokert...Deutscher bis auf Mark...
Nicht vergessen, alleine in Berlin wurden 2 Millionen deutsche Frauen zwangsvergewaltigt nach dem Einmarsch der Russen, diese Vergewaltigung diente nur zum Teil der perversen Gelüste der Besatzer, und sollte wohl diese Frauen schwanger machen..
Naja.....
ich bin hier in D geboren, genau wie meine erzeuger.
Ich bin auch hier in Deutschland gebohren und meine Eltern auch.....nur meine Großeltern nicht, die komm aus vielen Teilen der Erde:)Zitat:
Zitat von MomAn
Bis zum Jahre 2050 jedoch soll der Anteil "arabisch-stämmiger" Bewohner speziell in den Ballungsräumen wie den Gross-Städten Berlin, Hamburg ect. auf 60 % wachsen.
Ursache dafür ist die rapide sinkende Geburtenzahl bei den Deutschen sowie die "Single-Gesellschaft" in welcher Kinderlosigkeit hauptsächlich aus wirtschaftlichen und egoistischen Gründen bevorzugt wird, während stark auch kulturell bedingt bei den "arabisch-stämmigen" Bevölkerungsschichten die Familie weiterhin im Mittelpunkt steht.
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]IM FUCKING GERMAN! YEAH BUUUUDDYY!!![/schild]
mfg,J'arier'T
deutscher, genau wie meine vorfahren!
Deutsch.
Deutsch, schluss aus!!!