Chinesisches Essen? Nich gut für mich ... ?
Moinsen zusamm,
hab da mal ne Frage, hoffe es können mir dabei einige weiterhelfen. Bin grad wieda voll im Training eingestiegen, musste ne Pause einlegen, eine längere die mir selbst auch nich gefallen hat. Aber egal. So langsam kommen wieder die ersten Trainingserfolge, auch weil ich wieda voll auf die Ernährung achte. Nun zur Frage: Wenn ich mal nen Schwenker mache von der Diät, welches Essen kommt da am besten?? Kein Abweichen von der Diät is eigentlich dat alle beste, ich weiss, aber wenns doch mal dazu kommt! Also ich denke, weiss es aber nicht, dat hier immer noch das chinesische Essen am besten is. Also nich dat Billig-Zeug aus Regal, sondern schon richtig beim Chinamann angefertigt. Manch andere meinen aber dat die dat alles viel zu fettig machen?? Kommt dat hin?? Weil is doch (bei mir) nur Geflügel und Gemüse drin, mit n paar Nüssen und so derbe wird die Soße auch nich rein haun oder?? Aber wenn ihr meint Chinaessen is nich gut, was könnte man stattdessen essen??? Vorschläge??? Ich denke Italienisch, Griechisch usw. fällt doch raus...???
Danke im Vorraus für eure (hoffentlich) produktiven Tipps!!
Tschausn BBaller
P.S. Muss dazu sagen, bin grad beim Kompliziertsten überhaupt, Muskelabbau und Fettabbau (abspeckön;)) gleichzeitig!! Thx