Low Carb Low Fat ?oder einfach nur Defizit
Hi leute ich mach seit 8 tagen eine Diät mit 600 kcal Defizit und trainier nach
WKM plan 3er Split. Ich mache aber weder Low carb noch Low Fat.
z.b versuche ich so gut es geht auf fett zu verzichten aber wenn ich mir paar eier mache ess ich schon mal das eigelb mit, also nicht Hardcore Low Fat sondern einfach Fett reduziert.Eiweiss halten ich auf 200gramm am tag,Zucker lass ich ganz weg sowie schnelle KH wie Weissbrot u.s.w.
Reefeed hab ich vor einmal in der Woche zu machen und ich ess da KH in rauhen Mengen und verzichte total auf Fett.
Ich mach kein LOW Carb bzw LOW Fat weil mir das zu sehr auf die Psyche geht und mit ein bissl Fett bleibt meine Psyche OK.
Was ich jetzt wissen wollte:
Is doch eigentlich egal wenn ich ein Defizit fahr und genug Eiweiss zu mir nehme ist es doch egal wenn ichs Fett nicht ganz weg lass ich nehm doch dann genauso ab oder?`
Ach ja als Cardio mach ich Boxen oder Joggen.
Bisher hab ich ca 1%KF weg ,Gewicht hab ich nicht verloren da ich Creatin
als unterstützung nehme.
Re: Low Carb Low Fat ?oder einfach nur Defizit
Zitat:
Zitat von Ronnt
Is doch eigentlich egal wenn ich ein Defizit fahr und genug Eiweiss zu mir nehme ist es doch egal wenn ichs Fett nicht ganz weg lass ich nehm doch dann genauso ab oder?`
na klar! Entscheidend ist letztlich die Energiebilanz. Im Übrigen machst Du es ja auch ganz richtig etwas Fett zu konsumieren. Du solltest essentielle Fettsäuren bevorzugen.