Bei mir ists schwankend zwischen "ordentlichem Aufbau" und "will wenigstens die oberen Bauchmuskeln erkennen"
Druckbare Version
Bei mir ists schwankend zwischen "ordentlichem Aufbau" und "will wenigstens die oberen Bauchmuskeln erkennen"
Will gar nicht soviel Masse. "Sportlich" auszusehen reicht mir.
Außerdem wichtig, Bauchmuskeln. Kann auch mit den üblichen Bodybuildingszene-Vorstellungen nichts anfangen. Dicke Beine fallen für mich in die Sparte unästhetisch. Trotzdem zoll ich jedem, der richtig stark muskulös ist, meinen größten Respekt, auch wenn ich selbst nicht so aussehen möchte :)
Ordentlich was drauf und das Fett weg. Will net der zweite Ronnie Coleman werden aber ich sag ma, wenns Fett weg is noch gut 80-85 Kilo, dann binsch glücklich. Aber das dauert noch paar Jährchen :(
erst masse, dann defi.
Zwischen 13 und 23 war es MASSE MASSE MASSE um jeden Preis und beyond!!!!
Und dann war ich fett...
Du hast meine Option vergessen:
Kraft und Masse um jeden "legalen" Preis OHNE eine Wampe zu bekommen!! :daumen:
gruß
Krusch Lee
erst masse, dann klasse...jedoch nicht zu jedem preis. hab erstens nicht das geld, so viel zu essen und zweitens nicht die lust auf cardio. außerdem bin ich der meinung, dass es ab einem gewissen maß an kcal sinnlos ist, sich noch mehr reinzustopfen, da der körper gar nicht so viel in muskelwachstum verwerten kann(bin kein biologe und kann das jetzt nicht besser ausdrücken). natürlich wächst diese kcal grenze mit der zeit
Will in erster Linie nur meine Kraft verbessern, Körper sollte aber auch nach n bischen was aussehen ;)
Also ich will erstemal ordentlich aufbauen und dann definieren...Meine Ziele sind auf 90kg bei 188,5cm und ca10% Kfa zu kommen...Das wird noch ein Langer weg.!:):):)
Mfg Badboy
ich will den optimalen körper um ein guter akrobat zu werden. sprich gelenkig, viel (schnell)kraft und halt wenig unnötigen balast (fett)