Zitat:
Zitat von Angulus
@masterr
ich kann dir einfach nicht glauben, dass du dich bemüht hast die suchfunktion zu benutzen oder mal das forum durchzustöbern.
Glaub es einfach
Zitat:
man kann doch wohl erwarten, dass ein neuling sich wenigstens die GRUNDLAGEN aneignet, aber man merkt, dass du wirklich NULL ahnung hast.
Das hab ich auch. Wenn es nach dir ginge dürfte keiner einen thread aufmachen!
Zitat:
und du kannst doch auch nicht von den mitgliedern hier erwarten, dass jeden tag die gleichen fragen auf 's neue von anfang an durchgekaut werden, für leute die sich selber fast keine mühe geben und erwarten, dass man tagtäglich bei jedem einzelnen von null anfängt und immer wieder das gleiche erzählen muss.
Ne, das erwarte ich auch nicht - Ein Link zu (s)/einer ausführlich und themenbezogen antwort ist mehr wie genug!
Zitat:
- Ich weis das ich zum abnehmen eine negative energieblanz brauche. Wie viel kalorien soll ich essen damit ich abnehme??? Und wieviel an trainingsfreien tagen???
- Wie steht das verhältniss zu kohlenhydraten-eiweis-fett??? Hab was von der ketogen (oder so) diät gehört, ist die wirkungsvoll???
- Was kann ich essen??? Was gehört zu meinen grundnahrungsmitteln???
Zitat:
du weißt, dass du eine negative energiebilanz brauchst, mehr nicht??? alles andere steht hier zig mal drin und ist individuell sowieso total unterschiedlich. das meiste musst du durch experimentieren selber herausfinden.
Aus diesem grund mache ich ja den thread auf. Vielleicht trifft es auf andere ja sehr ähnlich zu wie bei mir. Es könnten auch andere ähnliche probleme, fragen,..etc. haben und es zusammen diskutieren! Das ist einer der Sinne von einem Forum!:oje:
Desweiteren finde ich meinen thread nicht "soo" überflüssig und nutzlos, das jeder meckert "wieso ich so einen sche!§%s thread aufmache und nicht suche, suche, suche,..." Ich weis das man vorher suchen soll bevor man einen thread aufmacht, hab ich auch gemacht! Aber ich will mich ehrlich gesagt nicht zur sau machen lassen - Hätte ich einen thread aufgemacht mit der frage: "was ist eine hantel" dann währe es gerechtfertigt, aber so nicht! Aber das ist "nur" meine meinug. ;)