Was meint ihr wie lange braucht man dafür?
Druckbare Version
Was meint ihr wie lange braucht man dafür?
Ich kenne dich nicht.
3 Jahre 2 Monate 3 Wochen und 4 Tage ! :)
ne Spass beiseite:
Das kann man nicht beantworten, weil jeder eine andere Veranlagerung, Genetik etc.
Es hängt von so vielen Faktoren ab, dass es wirklich sehr individuell ist, "diesen" Körper zu erreichen.
Gruss
Jipp
Hmm dachte ich mir schon.. Blöd blöd :-(
da war doch letztens mal jemand, der gefragt hat, weil er nur nen 5-pack hat. auf dem bild der, der hat nen 7-pack. oder täuscht das durch das seitliche stehen?
sorry, ist offtopic, aber ich denke das schadet bei der frage nicht wirklich
Der Typ noch 0 Tage! ;)Zitat:
Zitat von Big-Show
hm, wo liegt der sinn deiner frage? es ist ja offensichtlich dass sie dir keiner beantworten kann.
Ansonsten schliesse ich mich jipp an und gib dir folgenden rat:
fang an hart zu trainieren und deine ernährung abzustimmen, und miss deine fortschritte regelmäßg, dann kriegst du am schnellsten nen eindruck wie gut du muskel aufbauen kannst. dann wirst du sehen inwiefern so ein körper für dich realisierbar ist.
das Gesicht wird man aber wohl nie so genau hinbekommen.
Körper kann nur davon abhängen wie Dein Ausgangsposition ist, wie Du veranlagt bist, wie Du Dich ernährst usw.
höchst wahrscheinlich noch dope zusätzlich
Wenn das Dein persönliches Ziel ist, dann müsste man zuerst Dich mal sehen, im Vergleich dazu. Auf jeden Fall mußt Du Dich fittnessorientiert ernähren, viel Cardio und Krafttraining ausüben und evtl. in ein paar Jahren wenn sich Dein Ziel nicht geändert hat siehst Du noch besser aus.
Also am Ball bleiben!