gibt es ausser mir noch jemanden der auch nach einigen monaten propecia einnahme noch keine wirkung feststellen kann ?
woran kann das liegen ? wirkt propecia bei manchen leuten nicht ?
Druckbare Version
gibt es ausser mir noch jemanden der auch nach einigen monaten propecia einnahme noch keine wirkung feststellen kann ?
woran kann das liegen ? wirkt propecia bei manchen leuten nicht ?
www.haarerkrankungen.de hat viele Infos.
Und ja, sowohl die Tabletten (Wirkstoff Finasterid) als auch das Lotion (Wirkstoff Minoxidil) wirken nur bei 90% (oder waren es 2/3? wohl eher 2/3) der anwender. deshalb ist eine anwendung (bzw das ausprobieren) von beidem auch sicher nicht die dümmste idee.
Aber das hat dir dein Arzt doch wohl vorher erklärt?? Wenn nicht -> Arzt wechseln.
Oder du hast dich doch wohl vorher schlau gemacht, wenn du das Zeug einfach selbst per Internet bestellst?? Wenn nicht -> *an-den-kopf-fass*
wie teuer ist denn Minoxidil ? ich habe mich aufgrund der leichteren anwendung dann für propecia entschieden.
p.s. ich habe die rezepte vom arzt nicht einfch ausm internet bestellt
Naja, http://www.dru-online.com/ für gevierteltes 5mg-Finasterid oder andere Bestell-Seiten kennst du ja sicher, Original-Propecia ruiniert einen ja.
Bei Minoxidil ist der Patentschutz wohl abgelaufen, jedenfalls gibbet bei Ebay (USA oder UK) günstige Kirkland Generika-Packungen. Nennt sich "Rogaine", während es in Deutschland AFAIK als "Regaine" vertrieben wird.
Ich bestelle mir beides immer für 6 Monate im Voraus, das kostet mich runtergerechnet etwa 10 Euro/Monat (inkl. Versand).
BTW weißt du aber schon, dass die Wirkung von Finasterid (Propecia) _frühestens_ nach 6 Monaten einsetzt?
ja ich nehme es schon lange jetzt naja ich werde es weiter nehmen und mich noch nach anderen produkten umsehen,danke schonmal an alle :)
Also ich nehme Propecia schon seit es in Deutschland auf dem Markt ist. ( bin aber seit ca. 3 Jahren auf Proscar umgestiegen) Hatte damals starken Haarausfall der nach ca. 3 Monaten Einnahme von Propecia gestoppt werden konnte. Ich muß jetzt aber seit einem Jahr feststellen das mir wieder die Haare ausfallen. Zwar ganz langsam aber es ist doch bemerkbar.