Ich gehe seit Ende 2004 ins Studio, Anfangs 2x pro Woche, seit einigen Monaten 3x die Woche. Immer ein Tag Pause zwischen den Trainingstagen für die Regeneration und essen tu ich auch immer mind. 4 Mahlzeiten pro Tag. Trainingsplan ist in Ordnung, haben schon mehrere Leute kontrolliert. Das Problem allerdings ist folgendes, als ich März / April mal gemessen habe, hatte ich z.B. einen 32cm Oberarm, nun habe ich heute gemessen und bei 33cm bleibt das Maßband stehen.
Genau so mit Brust, Schulter usw.
Wie kann das aber sein, ich esse gut, gehe 3x pro Woche ins Gym und trotzdem keine Erfolge? Ich lese hier immer wieder von Leuten die in einem halben Jahr 3cm und mehr an Oberarmen aufbauen, bei mir sind ist es in 7 Monaten gerade mal 1cm ... Und wer weiß, vielleicht hab ich damals etwas straffer gezogen als heute, vielleicht habe ich auch garnichts zugelegt.
Ich muss ehrlich sagen, so deprimiert wie heute war ich noch nie. Eigentlich macht es keinen Sinn mehr weiter zu trainieren, ich könnte eigentlich das Handtuch werfen. Ich meine, wegen nichtmal einem Zentimeter in 7 Monaten brauch ich nicht 3x die Woche zu pumpen. Ich trainiere immer bis zum MV aber nix ...
Was soll ich machen, wenn man keine Fortschritte sieht wenn man in den Spiegel schaut lässt die Motivation irgendwann einfach nach.
[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]depremiert[/schild]