- 

Taubis Training 
		Nächtle!

Da ich morgen eine neue Trainingsphase beginne, möcht ich noch gerne eure Meinung zu meinem Trainingsplan hören.

Trainingsplan wird ausgeführt mit:
 Kraftausdauer (4 Wochen) langsame Übungsausführung, 2 Sätze, ca. 15-25 WH, um die 60-75 Sek, 1,5 – 2 Min Pause

Hypertrophiephase (6 Wochen) mittel schnelle Übungsausführung, 3 Sätze, (6-12 WH), 45-90 Sekunden Pause zw. den Sätzen

Maxkraftphase (6 Wochen) schnelle Ausführung (explosiv), 5 Sätze, unter 5-3 WH (85%Rm oder mehr) , 3< Minuten Pause zwischen den Sätzen

1. Woche:

1.	Kreuzheben, Brust(Bankdrücken, Fliegende), oberer Rücken(Klimmzüge, Latziehen, Rudern),  Bizeps(Scottcurls),  Trizeps(Kabelzug), Bauch

2.	Frei

3.	Kniebeugen/Beinpresse/Beincurls + Waden, Schultern (Frontdrücken, Seitheben, liegendes Seitheben, Rotatoren ), Brust(Dips, Fliegende), Trizeps(Überkopfdrücken)

4.	frei

5.	Kreuzheben, oberer Rücken(Klimmzüge, Hyperextensions, Rudern),   Bizeps(KH-Curls), Schultern(Frontdrücken, Seitheben, liegendes Seitheben), Bauch

6.	frei

7.	--> 1. Von Woche 2

2. Woche

1.	Brust (Bankdrücken, Fliegende), KB / BP + Beincurls + Waden, Trizeps(Kabelzug),  Bauch

2.	frei

3.	Kreuzheben, oberer Rücken(Klimmzüge, Latziehen, Rudern), Brust(Bankdrücken, Fliegende), Bizeps(Scottcurls), Bauch, Schultern (Frontdrücken, Seitheben, Nacken)

4.	frei

5.	KB/Beinpresse + Beincurls, Trizeps(Scottcurls),  Schultern(Frontdrücken, Seitheben, liegendes Seitheben, Rotatoren), oberer Rücken (Klimmzüge, Hyperextensions, Rudern)

6.	frei

7.	--> 1. von Woche 1

- 

Du hast dir Gedanke über Periodisierung gemacht. Das ist gut!

Ich würde nur ein paar Kleinigkeiten ändern:
 Vergiß die Kadenz, KA kannst du auch alleine über die Wdhzahl aufbauen.
 Im Rahmen der Maximalkraft würde ich die Wdh (1-5) nur auf Grundübungen anwenden und bei den Nebenübungen im HT-berreich bleiben.