3er Split, GK, 2er Split oder sogar 4er Split
Ich habe fast 4 Monate GK Plan (wkm) gemacht. Ich denke meine Muskeln müssten jetzt ganz gut vorbereitet sein, doch jetzt möchte ich so gut wie möglich Muskeln aufbauen. Was könntet ihr mir da empfehlen?
Ein 3er Split mit GÜ, da wurde mir gesagt es würde nicht ausreichen, einen 3er einmal die Woche zu machen. Ich würde auch 6 Tage in der Woche trainieren das ist mir egal, nur ich möchte gute Fortschritte machen. GK ist schon gut, aber die Muskeln entwickeln sich doch nicht so gut wenn man alles an einem Tag machen würde. Also mein 3er Split würde so aussehen, aber soll ich den eher 2 mal oder 1mal die Woche machen?
Brust/ Trizeps: MO
Bankdrücken
Schrägbankdrücken oder Fliegende oder negativ Bankdrücken
Dips
Kickbacks
Crunches
Rotatorentraining 2 Sätze 10-15 wh 2-3kg
Rücken/ Bizeps: MI
Kreuzheben
Klimmzüge mit UG
Rudern an der Maschiene oder vorgebeugtes Rudern oder wagerchete Klimmzüge oder einarmiges Rundern
Kh- oder Lhcurls
Beine/ Schultern: FR
Kniebeugen
Wadenheben
Frontdrücken
Seitheben in leichter Vorbeuge
Crunches
Rotatorentraining 2-3kg
Re: 3er Split, GK, 2er Split oder sogar 4er Split
Zitat:
Zitat von hamster17
Ich habe fast 4 Monate GK Plan (wkm) gemacht. Ich denke meine Muskeln müssten jetzt ganz gut vorbereitet sein, doch jetzt möchte ich so gut wie möglich Muskeln aufbauen. Was könntet ihr mir da empfehlen?
Ein 3er Split mit GÜ, da wurde mir gesagt es würde nicht ausreichen, einen 3er einmal die Woche zu machen. Ich würde auch 6 Tage in der Woche trainieren das ist mir egal, nur ich möchte gute Fortschritte machen.
Du könntest auch einen 3er machen und 4mal die Woche trainieren gehen... ;)
GK ist schon gut, aber die Muskeln entwickeln sich doch nicht so gut wenn man alles an einem Tag machen würde.
Wie willst du das nach ein paar Monaten feststellen...?
Also mein 3er Split würde so aussehen, aber soll ich den eher 2 mal oder 1mal die Woche machen?
Brust/ Trizeps: MO
Bankdrücken
Schrägbankdrücken oder Fliegende oder negativ Bankdrücken
Dips
Kickbacks
Crunches
Rotatorentraining 2 Sätze 10-15 wh 2-3kg
Rücken/ Bizeps: MI
Kreuzheben
Klimmzüge mit UG
Rudern an der Maschiene oder vorgebeugtes Rudern oder wagerchete Klimmzüge oder einarmiges Rundern
Kh- oder Lhcurls
Beine/ Schultern: FR
Kniebeugen
Wadenheben
Frontdrücken
Seitheben in leichter Vorbeuge
Crunches
Rotatorentraining 2-3kg
Der Plan sieht ganz ordentlich aus.
Re: 3er Split, GK, 2er Split oder sogar 4er Split
Zitat:
Zitat von hamster17