Ich brauche mal Hilfe aber bitte nur von jemand mit Erfahrun
Hallo Leute,
dies ist mein erster Beitrag bin neu hier. Aber viel in dem Abspeckforum gelesen über den German Body Copm usw.
Nun bin ich aber verunsichert was mein Training angeht. Aber nun erst zu meiner Person.
Gewicht: 108,8 KG :(
Wunschgewicht: 85 bis 90 KG
Wunschfigur: Deffinierte Arme und Beine
Motivation und Ergeiz: Sehr hoch
So seit genau dem 23.04.04 bin ich im Fitness Studio ich trainiere da täglich,
entweder Fahhradfahren oder Rudern oder Laufen oder Steppen. Das ganze im Belastungspuls von 65% 10 Minuten dann 35 Minuten 85% Belastungspuls.
Jeden 2 Tag mache ich ein Ganzkörpertraining was bedeutet Bankdrücken - Schrägbank - Rücken mit Seilzug vorne und hinten - Beinpresse - Bizeps und Trizeps habe das die ganze Zeit so Trainiert das ich jede Übung mit 4 Sätzen a 25 Wiederholungen gemacht habe.
Nun meine Fragen:
1) Sollte ich wenn ich schnell auf 85 bis 90 KG kommen möchte das Programm so beibehalten. Also ich meine Hauptsächlich leichte Gewichte und viele Wiederholungen. ( Damit die Muskeln net so stark abbauen )
2) Sollte ich jeden Tag Ausdauer machen und Rücken und Trizeps am Montag - Brust und Bizeps am Dienstag - und Beine und Bauch am Mittweoch machen ?
Also jeden Tag Ausdauer und eine Spezielle Übung ? Oder lieber jeden Tag Ausdauer und jeden 2 Zag ein ganzkörper Training ? Dann leichte Gewichte und viele Wiederholungen oder schwere Gewichte und wenig Wiederholungen ( Weil ich denke mit vollem Gewicht bekomme ich zuviele Muskeln was bedeutet das mein Gewicht nicht auf 85 bis 90 KG bekommme )
Vielen Dank sagt Thorsten an alle die mir Helfen auf meine alte Figur zu kommen :)