Mehr Masse - Kraft mit welchen Nahrungsgänzugsmittel? bitte
Hallo,
ich bin noch hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich trainiere seid ungefähr 2 Jahren habe mit 72 Kilo angefangen bin jetzt bei 94 bei 1,80 größe. Brustumfang 117 cm, Biceps 44 cm, Bankdrücken Maximalkraft 130 Kilo 2 Wiederholungen.
Ich habe angefangen mit Weider Gainer und Creatin und Testalon 2, nach einer 6 wochigen Pause wegen des Creatins habe ich CreaVitargo genommen wieder mit Testalon 2 zusammen (während der ganzen Zeit Gainer) Ich habe es mit beiden Kuren schon geschafft von 83 Kilo bis jetzt 94 Kilo, hätte aber gerade vom CreaVitargo mehr erwartet. Und ob das Testalon 2 eh wirkt würde ich auch mal gerne wissen?
Einen Masse zuwachs habe ich mit beidem erreicht aber mehr Kraft habe ich nur durch das Creatin erhalten, habe von CreaVitargo nicht gemerkt. Habe ich es falsch genommen ?
Meine Frage ist jetzt! kann mir jemand ein Tip geben was ich noch machen kann um mehr Masse und mehr Kraft zu erreichen. Bzw. welche Nahrungsergänzungsmittel lohnen sich also welche Erfahrungen habt ihr gemacht, was hat euch geholfen oder könnt ihr empfehlen?
Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. Schönen Tag noch.