Hier ein paar Bilder die am 1.11.2005 in Mannheim entstanden sind.
Fragt die Athleten selbst, wenn ihr die Bilder als große Ausdrucke wünscht - es gibt auch noch mehr...
Wenn Ihr mal gute Bilder von Euch braucht, schickt ´ne PM an mich.
Gruß, Claus
Druckbare Version
Hier ein paar Bilder die am 1.11.2005 in Mannheim entstanden sind.
Fragt die Athleten selbst, wenn ihr die Bilder als große Ausdrucke wünscht - es gibt auch noch mehr...
Wenn Ihr mal gute Bilder von Euch braucht, schickt ´ne PM an mich.
Gruß, Claus
schöne bilder!
wo genau habt ihr denn die bilder aufgenommen?
Hallo,
Serkan ist ja auch ein sehr gutaussehender Bodybuilder, der sich noch dazu bewegen kann - da macht das fotografieren richtig Spass.
Das Shooting war übrigens in Käfertal in der Nähe von der Halle, in welcher der Rhein-Neckar-Pokal ausgetragen wurde.
Gruß, Claus
der matthias und der sahin sehen ja gewaltig aus. absoluten respekt! die beiden haben echt spitzenproportionen, was man so sehen kann.
nett schlecht!!!
gruss,
b000gie
Der Athlet auf dem dritten Bild heisst Güngut "Plato" Erget und nicht Shain Adem! Kleine Verwechselung ;-).
Gruß
Serkan
Danke Serkan - schon geändert - :daumen: - viel Glück bei der WM Quali in Schwabmünchen!
Das wird mit Sicherheit der beste Herbstwettkampf dieses Jahr in Deutschland! Ich glaube, das Kommen lohnt sich - fährt irgendjemand aus Ostwestfalen/Dortmund/Kassel ... nur für den Wettkamp runter oder sucht jemand eine MFG? - die Strecke allein im Auto ist mir fast zu weit - PM.
Wer außer Dir, Dennis Wolf, Thomas Scheu, Stefan Fischer, David Okrasa ... wird noch alles dabei sein?
Gruß, Claus
Da war doch noch was...
Nettes Foto! Kommst du also doch....freut mich.
Also gemeldet sind folgende Athleten:Thomas Scheu, Werner Zenk,Stefan Fischer,Erich Beihl, Dennis Wolf, Serkan Cetin, Martin Schramm, Martin Koslowski, David Okrasa, Robert Kastner,
Mario Feuser, Uwe End
Gruß
Serkan
Dann drücke ich Martin Koslowski mal ganz doll die Daumen !!!
Martin, hol das Ticket nach Hause!
Jörn
war martin nich auch mal in der flex vor ein paar jahren?wenn ich mich nich irre sogar mit nem extrabericht.