-
passt mein HST so?
Moin! Sorry für den Thread aber wenn die anderen dürfen will ich auch sichergehen dass ich allee richtig mache :p:
HST im Clustersytle, Dauer: 5-6 Wochen
ersten 5 Tage 5er, nächsten 14 3er, nächsten 7 2er und dann nur noch 1er Cluster...
Angefangen wird mit 60%, bis 95-100% RM am Ende gesteigert....
Meine Übungen im Supersatz jeweils:
KH- Bankdrücken
Military Press- vorg. Rudern
KB- enge Klimmzüge
Wenn mir jemand antwortet mache ich auch vorher-nacher Fotos ;)
Achja.. trainieren werde ich 4-5 mal diesen Plan pro Woche, jede Übung bekommt 30 WH´s pro TE und diese werden von Anfang bis Ende des Zyklus beibehalten!
Bitte um Kommentar :)
-
gibt nichts dran auszusetzen.
:daumen:
wünsche dir viel erfolg, hau ordentlich rein!
-
bei mir siehts ähnlich aus
HST im Clustersytle, Dauer: 6-7 Wochen
höhe der cluster mach ich allerdings nach gefühl. 25 wh versuch ich solangs geht beizubehalten
Meine Übungen im Supersatz jeweils:
KH - Bankdrücken
KB - Enge Klimms an der maschine (wg. feinerer gewichtsbestimmung)
Military Press- Wadenheben stehend
hab die ersten 2 trainingseinheiten hintermir. macht n heidenspass. noch nie so geschwitzt :)
-
was schon in den 1 beiden TE´s ? Mit nur 60%RM ca.? Kann ich mir kaum vorstellen.. sicher dass du nix falsch machst, dein Load nit zu hoch ist? Oder ist das normal?
-
ich schwitze auch wie verrrückt, von der ersten TE an. liegt daran, dass ich anfangs keine pausen zwischen den sätzen mache und von natur aus schnell und viel schwitze.
-
hmm, naja hätt ich nit gedacht aber das macht das Training umso intressanter ;)
Habe ja vor meiner ersten Kondi (DIE MORGEN ENDLICH ZU ENDE IST JAAAAAA :)!) meinen GK einfach per Cluster n paar Wochen gemacht, allerdings da fehlender Dekondi mit 80-85 % RM angefangen zu trainieren.. da habe ich sau (!!!) geschwitzt wie ein Elch, hätte halt nit gedacht dass da sbei den rel. kleinen Gewichten auch der Fall ist!
Was meint ihr wann sich nach HSTCluster so die ersten Erfolge einstellen oder ist das ganzundgarnichtgenaubeantwortbar ? :)
-
Hi Leute,
behaltet Ihr das Supersatz-Prinzip eigentlich auch bei hohen
Gewichten bei?
-
ja, gerade da! allerdings mit längeren pausen.
-
-
@phika:
wenns sonst keiner tut:
erbitte vorher-pics!
grüsse und viel erfolg
hannes