Eiweiss von Dr. Strunz - hab einen Eintrag in seinem Forum g
Wir alle kennen doch den "Fitnesspapst" Dr. Strunz. Der Eiweiss-Vertreter schlechthin. Wer sein Buch gelesen hat, weiß auch welche Meinungen er zu künstlichen Vitaminen&Co. hat.
Er vertreibt auch ein Eiweisspulver - ich wollte in seinem eigenen Forum dazu mal etwas klarstellen.
habe folgendes eingetrage:
Das von Strunz angebotene Eiweiss ist schlichtweg überteuert und ist eigentlich auch gegen seine grundgedanken!(siehe Buch frohmedizin: mit künstlichen pillen und vitaminen kann man nicht gesund werden sondern nur krank.) aber das in einem Eiweissshake mit 30g seines angebotenen Pulvers unzählige künstliche Vitamine drinnen sind(zb.: 120% Vit. E !!!) ist wenn es Hr. Strunz ums Geld machen geht dann egal.
Ausserdem ist dieses Eiweiss schlichtweg überteuert.
Das Gleiche Produkt(und meinermeinung sogar besser in der Zutatenzusammensetzung) gibts von unzähligen Herstellern, allerdings kosten 750g dort ca. 12-18 euro und nicht 55!!!!
Zuerst nachdenken und dann kaufen!
Strunz ist nur ein guter Geldmacher.
Der Beitrag wurde nach einigen Minuten gelöscht und ich bekam von einem "Manager" von Strunz folgende Antwort:
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider ist er dermaßen unqualifiziert ( nicht wegen ´Strunz ist ei guter Geldmacher´ - auch sie gehen sicher zur Arbeit um Geld zu verdienen, ich kennen keinen der umsonst arbeitet), dass ich ihn von unseren Webmaster löschen lies.
1. enthält das von Ihnen erwähnte Produkt kein L-Carnitin ( schauen Sie sich die Carnitin Preise mal an)
2. fehlt das sündhaft teuere ( wenn nicht Genmanipuliert) Soja Eiweiß, ohne das der Körper auf Dauer übersäuert
3. sollten Sie Ihre Kritik bzgl. der Vitamine an den Hersteller richten
4. nur kennen wir kein besseres Produkt, und wir werden immer das Beste anbieten, unabhängig vom Preis, den unsere Kunden für das Premiumprodukt auch bereit sind zu zahlen.
Mit freundliche Grüssen
Strunz GmbH
Günther Weber
Leiter Marketing&Products
Allersberger Strasse 54
D-91154 Roth
ph: +49 9171 843520
fax: +49 9171 843521
e-mail: gweber@strunz.com