Mal wieder eine creatin frage!
Hey, ich habe schon mal angefangen eine creatin kur zu machen aber am ende der aufladephase hatte ich dann erbrechen und übelkeit bekommen und aufgehört. Jetzt will ich es noch mal mit Creavitargo von BMS probiren, mir wurde aber gesagt das ich jetzt unbedingt Eiweiß dazu nehmem muss, wegen der wirkung und der verträglichkeit! Habe ich aber noch nie bis jetzt gehört, stimmt das den?
mfg
Re: Mal wieder eine creatin frage!
Zitat:
Zitat von wob81
Hey, ich habe schon mal angefangen eine creatin kur zu machen aber am ende der aufladephase hatte ich dann erbrechen und übelkeit bekommen und aufgehört. Jetzt will ich es noch mal mit Creavitargo von BMS probiren, mir wurde aber gesagt das ich jetzt unbedingt Eiweiß dazu nehmem muss, wegen der wirkung und der verträglichkeit! Habe ich aber noch nie bis jetzt gehört, stimmt das den?
mfg
Ich will mal nicht so sein:
1. Fehler: Ladephase
2. Fehler: Kreatinkur
3. Fehler: Kreatineinnahme ohne Sinn von Eiweiss zu verstehen.
Was tun?
Im Ernährungsforum einlesen, grob informieren welche Rollen Eiweiss, Kohlenhydrate und Fette auf den Körper haben und wie am besten zu sich nehmen im Verhältnis.
Danach informieren wie Creatin im Körper wirkt. Dabei kräftig weitertrainieren und wenn du schlauer bist und dann erst Creatin nehmen, wenn du bereit zur richtigen Einnahme bist.
Dazu ein Tipp, mach dich zuerst hier schlau, beim guten Onkel Doc:
http://www.dr-gumpert.de/html/kreatin.html