Atemprobleme seit Bodybuilding ?
Hi ich habe seit september 2003 zu trainieren begonnen das ca. 5 mal die woche und seitdem habe ich schwere atemprobleme, nach dem training besonderst stark und so am vormittag ind a arbeit und so wenn ich stiegen raufgeh keuch ich auch ordentlich, das begann alles im dezember 2003. ich rauche nicht und wenn ich alkoho ab und zu trinke ist es die nächsten 3 tage extrem stark egal ob ich mich anstrenge oder nicht. naja jetzt wollt ich wissen ob das vom trainieren ko0mmen kann ? oder kann es auch davon kommen das ich zu unregelmäßig cardio dazu gemacht hab und immer nur kraftsport ? aber jetzt wo ich ab und zu cardio mache ist es auch nicht wirklich besser geworden? habt ihr da irgendwelche info´s für mich oder könnt ihr mir sagen ob es von dem kommt oder von was anderen? und gibt es da medikamente dagegen? war schon im spital und überall wo es nur geht es wurde nix gefunden jetzt hab ich mir gedacht es kann nur von dem kommen und eig. is ja auch erst 3 monate nach dem trianingsbeginn gekommen. gibt es da vielleicht irgend welche medikamente ?