Re: watt? wer bist du denn?
Zitat:
Zitat von Komplement
Zitat:
Zitat von Bullzeye
]Hey komplement, hast du auch noch eine eigene Meinung? Oder machst du immer copy&paste? *Scherz*
grundsätzlich keine eigene meinung, immer nur copy paste. in wirklichkeit trainiere ich gar nicht und hab die zusammenfassung von einem ghostwriter schreiben lassen. was hst ist weiß ich nicht und wie man sich ernährt ist mir ein rätsel.
ach ja, was ich in meiner unwissenheit noch vergessen habe:
Zitat:
Zitat von Bullzeye
UND KEIN DEFIZIT!! nur Grundumsatz!
nur grundumsatz IST ein defizit. tagesbedarf IST KEIN defizit. das sei nur am rande erwähnt, in wirklichkeit weiß ich gar nicht, wovon ich da rede.
:balabala:;)
Gut gekontert... ;) hehe
Nene, ich glaub ich hab mich da einbisschen falsch ausgedrückt.... aber ich hoffe DU und der "andere" :zunge: wissen was ich damit meine....
Defizit durch Training erzeugen.... ach leck mich.. kein plan wie ich es ausdrücken soll... :)
Achja komplement, hst mach doch spass, trainiere ma lieber selber! :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich werde jetzt meinem Post einmal ein aktuelles Bild von gestern anhängen und die Erfolge der Defi mit quasi Vorher/Nachher Bild festhalten.
Wie ihr sehen könnt hängt meine Obere Brust etwas nach, ich werde auch noch einen Schrägbank RM machen und diese Übung dann ggf. in meinen HST Plan mit 1 Satz einbauen.
Gruß
TS
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So nun habe ich mir einen Plan erstellt und zwar mit dem Programm von Natural-BB, nur ist das Programm auf 3TE begrenzt, also entsprechen die Gewichte noch nicht den tatsächlichen. Nur mal um die Übungsauswahl zu zeigen.
Ich werde vieles in SS machen BD und Latziehen, LH Rudern und Schultermasch., Kniebeuge und Beincurls, Bizeps und Trizeps.
Gruß
TS