Allstars Zell Tech GS brauche rat
Hi leute,
ich möchte mir dieses allstars produkt gs holen und wollte mir vorher euren rat holen. ich habe folgende fragen und wäre wirklich sehr froh wenn sich jemand die zeit nehmen würde um sie zu beatnwortne vielen dank im vorraus ;)
1. da ist creatin drin, heisst es ich darf es nicht ueber einen längeren zeitraum einnehmen? wie lange sollte ich es einnehmen?
2welche einnameh würdet ihr empfehlen? 3* am tag oder wie?
3.hat jemand erfahrung mit diesem oder ienen ähnlichen produkt?
4 würdet ihr es empfelhen?
Re: Allstars Zell Tech GS brauche rat
Zitat:
Zitat von HellasHero
Hi leute,
ich möchte mir dieses allstars produkt gs holen und wollte mir vorher euren rat holen. ich habe folgende fragen und wäre wirklich sehr froh wenn sich jemand die zeit nehmen würde um sie zu beatnwortne vielen dank im vorraus ;)
1. da ist creatin drin, heisst es ich darf es nicht ueber einen längeren zeitraum einnehmen? wie lange sollte ich es einnehmen?
so zum einen kann man auch Creatin über einen längeren zeitraum einnehmen, wieso auch NICHT ?, und zum anderen ist in ZellTech sehr wenig creatin enthalten (dafür jedoch sehr viel Kohlehydrat = Zucker)...
2welche einnameh würdet ihr empfehlen? 3* am tag oder wie?
willst du ne Kur machen = dann driemal am tag morgens vor dem training und dannach, bei keiner Kur reicht einmal am tag (was eigentlich sowieso reicht ;-) ) und da es sehr hochkalorisch ist (= sehr vierl Kohlenhydrat)
sollte man davon NICHT zuviel nehmen = wenn man eher dazu neigt zuzunehmen ...
3.hat jemand erfahrung mit diesem oder ienen ähnlichen produkt?
4 würdet ihr es empfelhen?
ja es ist sehr zu empfehlen, als Postworkoutshake = immer nachdem training = da es den Körper mit den nötigen KH´s versorgt und ein wenig Creatin besuitzt ;-) jedoch bnneigt man dazu schnell zuzunehmen = dann lieber NICHT zuviel und zu lange einnehmen...