Kaum zu fassen, aber Dennis hat den Gesamtsieg geholt!
Seit Jahren wieder einmal ein Deutscher in der IV ganz vorne, dazu mit Zenk als viertem und Scheu als fünftem ein riesiges Mannschaftsergebnis.
Herzliche Glückwünsche!!!
kockie
Druckbare Version
Seit Jahren wieder einmal ein Deutscher in der IV ganz vorne, dazu mit Zenk als viertem und Scheu als fünftem ein riesiges Mannschaftsergebnis.
Herzliche Glückwünsche!!!
kockie
Absolut der Hammer !
Auch von mir herzlichen Glückwunsch . Du wirst dein Ding machen bei den Pro´s :respekt: !!!
Das glaub ich ganz sicher, bei seiner Veranlagung.
Und die O-Quali hat er ja schon :daumen:
Grüsse in's Schwabenland.
kockie
Dass Dennis den Gesammtsieg geholt hat ist echt der Hammer und an dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch :winke:
Das deutsche Team war dieses Jahr sehr stark und wir können wirklich stolz auf die Jungs sein.
Gruß,
Jeff
Zitat:
:daumen:
:respekt:
Glückwunsch !
Das war auch abzusehen. :respekt:
von mir auch herzlichen glückwunsch. aber das habe ich mir auch fast schon gedacht. dann hat ja deutschland wieder einen neuen pro. und bei denen wird er auch sicher seinen weg machen. mach weiter so dennis. :daumen:
@DENNIS
AUCH MEINEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM HERVORRAGENDEN SIEG!!!!
SUPER UND JETZT AUFI IN DIE STAATEN !!
DU WIRST DEINEN WEG MACHEN. KLASSE UND ALLES GUTE VON
UNS HIER AUS DÜSSELDORF
GREATINGS
stefan und der rest
...absolut super !!!! :klatsch:
gratuliere!!
ein superathlet -wünsch ihm alles gute bei d. profis!!!!!!!!!!!!!!
auch d. M. Hemmer alles gute z. 6ten platz!
Auch aus dem hohen Norden unsere herzlichsten Glückwünsche !!!
Endlich mal wieder ein WM aus Deutschland-und dann auch noch Gesamtsieger..! Super Leistung !!
Dennis wir freuen uns sehr für Dich und drücken Dir für Deinen weiteren Weg bei den Pro´s alle Daumen - Du machst das schon !!