Womit bereitet ihr eure Haferflocken-Gerichte zu?
Besonders interessieren würden mich Haferflocken-Gerichte ohne allgegenwärtige Milchprodukte wie Quark, Joghurt oder Milch.
Aber postet diese Rezepte gerne auch. :-)
Grüße und Dank vorab
Druckbare Version
Womit bereitet ihr eure Haferflocken-Gerichte zu?
Besonders interessieren würden mich Haferflocken-Gerichte ohne allgegenwärtige Milchprodukte wie Quark, Joghurt oder Milch.
Aber postet diese Rezepte gerne auch. :-)
Grüße und Dank vorab
Ohne Milch? Dann mein Klassiker: Haferflocken in Apfelsaft mit Mandeln, Apfelstücken und Zimt. Richtig lecker.
Überhaupt eignen sich einige Säfte gut als Milchersatz, zB schmeckt auch eine Kombination aus Karotten- und Apfelsaft.
Hört sich schon schwer lecker an. :daumen:
PS: Coole Sig übrigens. ;)
"Wir müssen uns Haferflocken-Gerichte als extrem leckere, aber nicht notwendigerweise mit Milch zu versetzende Speisen vorstellen." :bierle:
..yamyamZitat:
Zitat von noil
noil
hört sich gut an, muss ich mal ausprobieren!!!
ilpadre ist ja mehr der Geschmackstyp.
Also zum Frühstück geht auch bei mir immer :
100g Haferflocken
30g sultaninen
50g EW Pulver
+ Wasser
schmeckt eigentlich ganz gut, wenn man ein gutes Pulver hat.
Wer auf die Sultaninen verzichten möchte (wg.GI) kann z.B. auch Natreen Kirschen nehmen.
50gramm ew am morgen? bissu reich? das is im monat 1,5kg alleine morgens
lol fürn schüler unbezahlbar!?!?
sagen wirs mal so, ich bin guter Kunde bei einem Supplementen hersteller
kannst auch ein Quark/KH mix machen oder sogar ein Shake drauß
dann läßte das EW weg.
@ popeye
kommt halt auf die bezugsquelle an :zunge:
kann eigentlich morgens nichts essen werde es mir aber wohl mal angewöhnen.... müssen...!
Sind 50g Eiweißpulver am Tag viel? Das sind doch gerade mal zwei Shakes pro Tag.Zitat:
Zitat von popeye[xdt
PS: Für'n Schüler dürften doch jegliche Art von Supplementen unbezahlbar sein, sobald er sie nach Dosiervorschrift einnimmt!