1. Hat einer von euch schon erfahrungen mit der Periodierungs??
2. Wenn was für welche eher gute oder schlechte??
Freue mich über jede antwort!!
Gruss Catta1985
Druckbare Version
1. Hat einer von euch schon erfahrungen mit der Periodierungs??
2. Wenn was für welche eher gute oder schlechte??
Freue mich über jede antwort!!
Gruss Catta1985
Periodisierung ist top! Sehr gute Erfahrungen gemacht.
Danke für deine antwort PhilippAlex.
Habe nämlich ne gute freundin die macht gerade ihre trainer B-lizenz und ich bin so zusagen ihre hausarbeit, weil sie über die periodisierung schreiben muss.
Sie meinte auch das es wissenschaftlich erwiesen ist das mit der periodisierung man den besten muskel zuwachs hat.
Bin ich mal gespannt.
gruss catta1985
Wobei man aber IMHO bei mehrwöchigen spezifischen Phasen (KA/HT/IK) in dieser Zeit die jeweils anderen Arten erhalten sollte, in der Regel mit ~1/3 des normalen Aufwands. Ob man das jetzt synchro oder synchro macht ist egal.
Bin grad dabei .... bis jetzt ist es ganz okay. Evtl. bissal langweilig.
MfG Alex
Was hat periodisierung bitte mit "langweilig" zu tun?
mich würde mal interessieren, ob es auch leute gibt die nicht auf periodisierung ansprechen. ich würd das ganze eigentlich auch gern mal ausprobieren, hab aber so meine bedenken ob dieses system vom erfolg her nicht so der bringer ist. immerhin hätte man dann ne ganze menge zeit verschenkt...
periodisierung ist doch aganz einfach: schwe rtrainieren bisses weh tut. bei zu weh dann leichter und wieder ansteigend....schwe rtrainieren bisses weh tut. bei zu weh dann leichter und wieder ansteigend....schwe rtrainieren bisses weh tut. bei zu weh dann leichter und wieder ansteigend....schwe rtrainieren bisses weh tut. bei zu weh dann leichter und wieder ansteigend....schwe rtrainieren bisses weh tut. bei zu weh dann leichter und wieder ansteigend....schwe rtrainieren bisses weh tut. bei zu weh dann leichter und wieder ansteigend....schwe rtrainieren bisses weh tut. bei zu weh dann leichter und wieder ansteigend....schwe rtrainieren bisses weh tut. bei zu weh dann leichter und wieder ansteigend....schwe rtrainieren bisses weh tut. bei zu weh dann leichter und wieder ansteigend....schwe rtrainieren bisses weh tut. bei zu weh dann leichter und wieder ansteigend....schwe rtrainieren bisses weh tut. bei zu weh dann leichter und wieder ansteigend....schwe rtrainieren bisses weh tut. bei zu weh dann leichter und wieder ansteigend....schwe rtrainieren bisses weh tut. bei zu weh dann leichter und wieder ansteigend....
Ich habe nur HT und Kraft periodisiert.
Progressives Gewicht, spätestens alle 2 Wochen +2,5Kg, da kommt die Periodisierung von ganz alleine...