hallo liebe bodybuilder,
ich wollte fragen ob jemand von euch erfahrung dem suplement gaba hat??? ich weiss das dieses suplement,wenn es überhaupt eins ist sehr umstritten ist!
Druckbare Version
hallo liebe bodybuilder,
ich wollte fragen ob jemand von euch erfahrung dem suplement gaba hat??? ich weiss das dieses suplement,wenn es überhaupt eins ist sehr umstritten ist!
ist in der BRD illegal (da als Arznei eingestuft)
und in der "suche" gibt es massenhaft dazu...
soll den (Tief)Schlaf verbessern und dadurch eine Erhöhung der Wachstumshormone erreichen = mich(a)´s Meinung (auch getestet)
u n b r a u c h b a r / i n n e f f e k t i v
Und nochwas:Zitat:
Zitat von michaelp
Wer auf Atemnot und Kribbelnde Gliedmaßen steht, sollte es mal probieren ...
so krass ja?
GABA ist eine aminobuttersäure und gleichzeitig ein wichtiger neurotransmitter im körper.
gaba fördert die regeneration des nervensystems.
man sagt auch das es sich positiv auf die vermehrte ausschüttung von wachstumshormonen auswirkt.
nebenwirkungen können gribbeln auf der und kurzfristige kurzatmigkeit sein.
in deutschland ist gaba nicht verboten, man kann es über jede apotheke beziehen.
Oder übers Internet natürlich. z.B. h i e r
Gaba wird von Bodybuildern auch sehr oft beim Absetzen von Anabolika verwendet. Ich konnte bei mir lediglich eine verbesserte Regeneration durch eine gute Schlafqualität feststellen.
wieso meinst du man könne es über jede apotheke beziehen? ich war heute in einer und die konnte nix dazu in ihrem computer finden.