hallo
welche vitaminpräparate nimmt ihr?
irgendwas von a-z?
mfg
Druckbare Version
hallo
welche vitaminpräparate nimmt ihr?
irgendwas von a-z?
mfg
meinst du centrum von a - zink?
ich nehm zurzeit vita complex von Bio Tech
normeilerweise nehm ich die von Powertec.
Ultra A - Z von Peak
Den billig kram von Aldi, wenn ich denn mal dran denke die überhaupt zu nehmen :sorg:
c, b complex
vitamin K :)
c-komplex b-komplex und multi von aldi je nach dosierung merkt man schon 'n ordentlichen schub (5 Pillen pro Tag) mache ich wenn ichs brauch - denk teure Präperate sind meist nur abzocke
Was für einen Schub merkst du da wenn ich fragen darf. Also ich habe Vitamin/Mineralien Supplements genommen, wenn ich dir die zeige fahlen dir die Haare ab. Ich kam manchmal bei manchen Vitaminen von einer Prozentzahl über 6000% der Tagesempfehlung, aber einen Schub habe ich nicht gespürt. Vielleicht haben ja die Pillen von Aldi irgendein Wirkstoff das ich noch nicht kenne oder so??? :gruebel:Zitat:
Zitat von ralph19086
Hi amoni,
vitamin-technisch nehme ich zur Ergänzung das hier (zu bekommen u.a. bei dm und Budnikowsky):
In sports,Zitat:
Als tägliche Nahrungsergänzung sorgt DAS GESUNDE PLUS A-Z Multispektrum Tabletten mit 27 Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen für Wohlbefinden und eine Rundumversorgung mit Vitalstoffen.
Tina
tagsüber Daily Complete (Vitamine, Mineralien, hoch dosiert), abends mit Zinc und Magnesium das Super Vitamine B-Complex (ebenfalls hoch dosiert) von Ultimate.