Ernährungsplan mit Problemen.?Hilfe bitte..
Guten Tag,
Angaben zu mir, bin 19 Jahre alt wiege 87,5kg bei einer größe von 1,80m mit 12,6% Körperfett laut so einem neuen Gerät das es in meinem GYM gibt. Ich bin ein Mensch der sehr schnell Fett aufbaut statt muskeln.
Ich habe ein Problem und zwar ist das die Schule, ich habe 3mal die woche mittagschule bis 5 uhr, und in der pause von 45 minuten gibt es nur zwei möglichkeiten döner essen oder ganz tödlich fleischkäse(würg):)
Im moment esse ich foggendermaßen:
Nach dem aufstehen banane.
Dann ab in die schule dort bis 1 uhr, 1 seele mit schiken und käse+1banane.
Dann eben entweder ein Döner manchmal auch zwei.
Bin dann um 5 daheim und dann bereite ich mir einen eiweißshake zu und esse dazu wieder 1 banane+1kafee und ab ins training.
Nach dem training nehme ich ausreichend traubenzucker zu mir und wieder einen Proteinshake.
Danach esse ich entweder ein Rinderfilet oder manchmal auch nudeln.
Dann noch etwas obst und dann gehe ich schlafen.
Was man noch ergänzen sollte ich das ich an mittagsschulfreien tagen mittags 3 halbe hähnchen + 250g reis zu mir nehme, und 3 stunden später das gleiche nochmal nur etwas weniger.
Bitte helft mir und sagt mir was ich anders machen soll, denkt ihr es wäre besser wenn ich mir in der mittagspause 500g magerwquark reinhauen würde?
Zereißt meinen plan und helft mir bitte damit ich mehr muskeln anstatt fett zunehme, den mein ziel ist masse bei angenehmen körperfett;)
Mehr als 13 sollten es nicht sein.
Mfg