hallo ich habe eine frage ich würde gerne ringen gehen aber ich weiss nicht ob ich zu alt bin um dammit noch anzufangen kenn hir sich jemmand aus
Druckbare Version
hallo ich habe eine frage ich würde gerne ringen gehen aber ich weiss nicht ob ich zu alt bin um dammit noch anzufangen kenn hir sich jemmand aus
also in deinem alter würd ich gakeinen sport mehr treiben^^
ne, aber mal im ernst: wie alt biste denn? steht nämlich nicht in deinem profil
oh ja mein alter 22
:soso:
na, was soll die frage? leistungssport (höhere ligen, größere meisterschaften usw) kannst du wohl (wahrscheinlich) vergessen, weil du deiner alterklasse hinterherhinkst.
aber als hobbysport kannst du natürlich immer noch einsteigen, wenn's dir spaß macht.
(habe jetzt keine tiefergehende ahnung vom ringen, aber das gilt so ja für alle sportarten)
ja, denke auch hobbysmäßig sollte kein problem sein aber auf meisterschaften wirst du wohl nichts mehr reissen können
Klar kannst du Ringen.
Man ist nie zu alt.
Pass nur auf deine Ohren auf bzw. holl dir Ohrenschützer sonst sehen die aus wie Blumekohl ; ) .
Ringen ist eine sehr schöne Sportart, dort lernst du deinen Körper richtig zu bewegen.
Viele Sportler aus anderen Kampfsportarten wo der Bodenkampf nur wenig bis gar nicht trainiert wírd versuchen durch intensives Training im Ringersport ihr Körpergefühl zur steigern, es hilft ungemein.
ja danke für die antworten dann werde ich mir einen verein suchen kennt jemmand einen verein in düsseldorf
Ringen ist hammer für den Körper und die Selbstverteidigung..
Die heutigen Profis haben meist im Kinderalter angefangen, an die kommst du 100% nichtmehr ran...
Als Hobby ist es aber sicherlich interessant, zumal Ringer bei Streetfights ziemlich krass abgehen, wenn die auch noch gute Fäuste besitzen...
; ) LÖÖÖL
Konkret Krass Alda.
Strasse ist Strasse und Ring ist Ring, ein Fussballer, Basketballer, Handballer oder sonst irgendein Leistungssportler kann genau so ,,abgehen", selbt jemand der noch nie in seinem Leben irgendwas mit Sport am Hut hatte, kann dir wunder etwas über den Schädel braten ; )
Ringen ist eine sehr schön Sportart, viele Griffe und Hebel wenn man sie kann, kann man in Notwehrsituation verwenden.