Mich würde mal interesieren was ihr den Winter über macht :) .
Ernährungstechnisch.
Druckbare Version
Mich würde mal interesieren was ihr den Winter über macht :) .
Ernährungstechnisch.
nichts was ich nicht auch sonst mache. sich fettzufressen is doch der größte schwachsin, das zeug muss ja auch irgendwann wieder runter und bei sowas die muskelmasse zu erhalten is auch nich das einfachste.
:daumen:Zitat:
Zitat von Grammostola
Die nächsten fünf Jahre Masse. Dann eine Defi und für immer halten ;)
Mein KFA wird diesen Winter etwas höher sein als sonst (13%).
Ab März/ April werde ich eine leichte Diät einlegen und wieder auf 9-10% runterfahren.
Bin derzeit etwas am Kämpfen mit mir :(
KFA liegt noch bei 10% aber ich sündige doch wieder öffter :(
Dann war ich letzte woche auch noch krank, udn irgendwie vor langeweile etwas schlechter gegessen. Naja ab heute gehts wieder nach Plan los bis Samstag, dan heißt es mit Familie essen. Wobei Samstag kcal technisch ganz normal gegessen wird nur am 1. Weihnachtstag bei Oma wird es wieder schwer :(
:daumen:
Halte Masse und Defiphasen auch, vor allem als natural, für idiotisch!
Ohne Mittelchen verliert man einfach zuviel Muskelmasse beim Diäten, dann lieber direkt das ganze Jahr über auf den KF-Gehalt achten, wobei ich denke das man ruhig mal 3 Tage im Jahr Fressen kann!
Ich krieg dann immer von meiner Omi ganz viel Süßes geschenkt und das schmeckt einfach zu gut :sorg:
Das ist sooooooo gemein! Ich werde dann immer Fett :platz:
Ich geb dir Recht.Zitat:
Zitat von Grammostola
Ich zieh meine Diät durch, dann wird vernünftig aufgebaut!
Massephase schon, allerdings nicht soo übertrieben. Es wird schon mehr gegessen und demnach auch ein bisschen mehr Fett angesetzt, aber nicht so, dass man keine der Bauchmuskeln mehr erkennen kann ;)
Allerdings ging bei der letzten Diät auch einiges flöten, sodass ich jetzt schon wieder ca. 8 kg mehr drauf hab, ohne zu fett zu sein (für Offseason, versteht sich ;) ).
Bei mir klappt's, von daher mach ich so weiter...
28