ICH WÜNSCHE ALLEN HIER IM FORUM EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND EIN SUPER START INS JAHR 2006.
AUF DAS ALLE ZIELE, DIE IHR EUCH GESTECKT HABT IN ERFÜLLUNG GEHEN.
GRÜßE
stefan fischer
Druckbare Version
ICH WÜNSCHE ALLEN HIER IM FORUM EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND EIN SUPER START INS JAHR 2006.
AUF DAS ALLE ZIELE, DIE IHR EUCH GESTECKT HABT IN ERFÜLLUNG GEHEN.
GRÜßE
stefan fischer
Ebenfalls fröhliche Weihnachten und nicht zuviel saufen :alki:
hallo zusammen............
egal ob nac / nabba / wabba / ifbb
allen ein
frooooooooooooohes fest !!!!!
schöne grüsse
markus
@stefan... wie wars kekse essen bei margret???
Hallo Leute!
Auch ich wünsche allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich darf Morgen und natürlich auch Silvester Nacht arbeiten. Wie jedes Jahr...........
Naja, irgendwer muß ja auf die Trunkelbolde Obacht geben.
@becht
So wie es im Moment läuft bei mir, sehen wir uns vielleicht in der -100kg Klasse. Ich bin wieder etwas praller....... ;-)
Viele Grüße, Oliver von Sierakowski
Wünschen auch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2006.
@Becht
Bei Margret war es wieder klasse wie immer
Gruß
Gunnar & Andrea Paasche
@olli
naja ... mal schaun... hab jetzt eigentlich 2006 als wettkampfjahr gestrichen... muss erstmal wieder ins training finden. aber 2007 könnts dann was werden.
andrea+gunnar
haben hier keine vertretung gehabt... ist auch n stück zu fahren und abends sind wir froh wenn wir etas ruhe haben.
nächstes jahr vielleicht :-)
alles gute
Euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST!!!! Feiert schön un lasst es euch gut gehn,..........
liebe grüße salvo
Hohoho zusammen,
wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest :xmas: und ein erfolgreiches Neues Jahr 2006!
Dennis & Katja Wolf
Wünsche euch allen ebenfalls "MERRY CHRISTMAS" laßt es euch mal richtig gut gehen und genießt die Feiertage!
See you on Stage ;)
An alle die diesen Sport lieben und leben einen herzlichen Weihnachtsgruss
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
:-) fleissig am Eisen bleiben :-)
mag noch jemand meinen Kalender kaufen?
Grüssle von Tina