-
Creatin nach Krankheit
Ich wahr jetzt 14 Tage schwer Krank und musste anschließen eine Woche Pause wegen der Arbeit machen. Ich habe in der Zeit insgesamt 8 Kilo verloren. Ich wollte sowieso anfang des Jahres eine Creatin+Glutamin Kur machen soll ich jetzt warten bis ich mein altes Gewicht wieder erreicht habe oder kann ich jetzt ruhig grad schon anfangen?
-
Wenn du schon etwas länger trainierst (mind. 1 jahr)
kannst du ruhig jetzt schon crea nehmen...
-
Ich trainiere jetzt schon gute 3 Jahre ich wollte nur wissen ob ich auf das altes Gewicht zurück kommen soll und dann los legen oder grad schon
-
kannst "natürlich" jetzt schon loslegen
OHNE Dein "altes" gewicht zu erreichen...
-
Ich hatte nur gedacht das ich das alte Gewicht wieder relativ schnell drauf hab und wenn es dann wieder hängt eine kurz zu machen. Weil heißt ja wen man stark abgenommen hat kommt es wie ein Memory Effekt wieder
-
also ich war auch 4 wochen krank
und wollte eigentlich ne crea kur starten!
Machs jetzt aber erstmal so, dass ich 3 wochen ruhig ins trainig zurück komme! und dann starte!
Denke einfach, dass ich nach den 3wochen deutlich besser im stande bin, wieder vollgas zu geben!
-
wie soll ich bei creatin eigentlich 2 bzw 5 gr abwiegen? wie siehts da mit teelöffel aus?
-
bei nem "guten" is nen Meßlöffel dabei...
ansonsten Mutti fragen ;-)
-
Creapure von UN ist top und da ist kein löffel dabei
ein Teelöffel ist so ziemlich genau 5g
normalerweise macht man eine crea kur wenn man sich ohne dieses supp kaum noch eigentlich nicht mehr steigern kann(nach dem schmea kann man wohl sehr weit kommen im BB ohne su stoffen)
ich würde dir also raten jetzt ersteinmal wieder ohne crea / gluta zu trainieren bis du dein altes gewicht erreicht hast und wenn du dann nict mehr weiter kommst würde ich erst eine crea kur machen und wenn du crea absetzt eine gluta kur dieses abwechselnde schema gefällt mir persönlich besser
Bye