Moin moin,
also was ich ma so fragen wollte woran merkt ihr eigentlich, dass ihr hart trainiert habt oder trainiert?
Druckbare Version
Moin moin,
also was ich ma so fragen wollte woran merkt ihr eigentlich, dass ihr hart trainiert habt oder trainiert?
was ist das für eine frage.. sowas spürt man doch, du kennst deinen körper am besten!
wenn ich hart trainiere meldet sich der kreislauf (höre kurzzeitig schlechter, mir wird schwindlig etc.)..
mfg
die muskeln wachsen...
dämliche frage, das merkt man doch
das merkst du wenn du abends nach dem Training zu Hause vorm PC sitzt und du nicht mehr aufstehen willst für den rest des abends.
so wie ich gerade ;)
nicht in der lage die freundin richtig ranzunehmen?? :DZitat:
Zitat von rEaLsTyLer
als ich mal meinte sex ist schlecht für die regeneration, lol, hättet ihr ihr gesicht sehen müssen ;)
das ist ja auch mehr als arm..Zitat:
Zitat von hobbes
nö ich finde es lustisch!!!
dann lässte dir halt einen blasen:D
Wenn man sich am nächsten Tag vor Schmerzen irgendwo festhalten und abstützen muss wenn man sich aufn Pott setzt. (bevorzugt nach schwerem Beugen)
die muskeln wachsen
einfachster indikator
Wenn ich z.B. meine Beine trainiert hab(bis MV) und dann aufstehe, ist es so eine Art Zittern,also gehe kurzzeitig nicht mehr so wie vorher :balabala:
Oder wie heute z.B. nach dem Training:
Will mein Crea zu mir nehmen,aber geht schlecht,den Löffel mit crea zu füllen und in mund zu tun, da meine Arme immer gezittert haben,wenn ich versuch habe,mich zu konzentrieren und das verdammte Crea zu nehmen :dampf:
Man spürt und sieht es bei mir,wenn ich hart trainiert hab...außerdem wird mir manchmal leicht übel oder auch schwindelig :lechz: