Hi.
ich suche einen etwas günstigeren All Stars shop als All Stars selber, brauche eigentlich nur das Protein von denen (HY PRO), 30€ für 750g finde ich es bei all stars direkt etwas zu teuer.
jemand nen tipp ?
Druckbare Version
Hi.
ich suche einen etwas günstigeren All Stars shop als All Stars selber, brauche eigentlich nur das Protein von denen (HY PRO), 30€ für 750g finde ich es bei all stars direkt etwas zu teuer.
jemand nen tipp ?
warum all-stars?
Welches Produkt brauchst Du denn?
Mfg, Ben.
es geht mir eigentlich nur um das hy pro protein in geschmacksrichtung Cocos, ich mische es ab und zu gern mit meinem schoko pulver zusammen, und bis jetzt entsprach nur der cocosgeschmack von allstars meinen geschmacksvorstellungen, habe viele andere probiert und kam damit überhaupt nicht zurecht, es schmeckte alles zu künstlich.
aber vielleicht kennt ihr ein anderes hochwerertiges ew pulver mit gutem cocosgeschmack ?
Naja, mit den Geschmäckern ist es schwierig, wir haben auch Cocos vom 90er Protein und das sieht beim Probemischen so aus, dass man 50 Cocosgeschmäcker vor sich hat in weissen Döschen und dann darf man probieren probieren probieren ...
Wir haben ein mittel stark schmeckendes Cocos ausgesucht fürs 90er, wenn Du mir eine PM schreibst, setze ich es Dir kurz auf 15,95 runter und als Kundenservice auch speziell für Dich alles andere, was Du willst um 5 bis 25 Prozent.
Einfach PM an mich!
Mfg, Ben.
ein tolles angebot ...aber ...
ich habe schon paar mal hier im shop bestellt, überwiegend das whey von ON, hab auch das 90er protein probiert, in vielen geschmacksrichtungen und muss sagen das es meinem geschmackssinn nicht entsprach, muss aber sagen das ich auch sehr eigen bin wenns drum geht :/
Ich komme aber gerne auf das angebot zurück wenn ich mein ON verbraucht habe ;)
Bei mir ist es eben anders rum, bin der Judas bei Body Attack, stehe voll aus ON und UN, aber das BA Protein, was allen so toll schmeckt, finde ich nicht so toll vom Geschmack her, ich stehe auf die amerikanischen Geschmäcker! Bin auch sehr eigen.
Mfg, Ben.
Welches Whey von UN kannst du mir empfehlen ?
gibt ja 3 unterschiedliche produkte von un und einige unterschiedliche geschmacksrichtungen ?
Isopreme Schoko, aber wenn Du den ON Geschmack nicht magst, wirst Du UN auch nicht mögen!
Mfg, Ben.
hast mich oben falsch verstanden ...
on habe ich bis jetzt hier bestellt und werde es auch weiterhin tun, es war das BA protein was mir nicht geschmeckt hat :lechz:
ich brauche eine abwechslung zum on schoko ? also eine andere geschmacksrichtung ... eher was fruchtiges.