Absolut abartiger Muskelkater...

Hallo,
ich hab anch einer längeren Pause wieder angefangen zu trainieren. 
Allerdings war meine Motivation so groß das ich ochs mich gardemal 5 Minuten am Cardio Gerät warm gemacht und mich auch während des gesamten Trainigs nicht einmal gedehnt habe.
Jedenfalls habe ich erstmal recht planlos, ohne aufwärm abwärm -satz und mit hohem Gewicht zum wiedereinstieg trainiert das heisst
3 sätze bizepcurls
3 sätze klimmzüge
3 sätze KH-Rudern
3 sätze Kniebeuge
Das Ende vom Lied ist jetzt, dass ich einen so dermaßen extremen Muskelkater/Schmerzen in beiden Armen habe, dass ich sie nichtmal garde ausstrecken bzw überhaupt bewegen kann. Mein Bizeps schmerzt wie die Hölle, dass ich schon überlege zum Arzt zu gehen. Ich tendier da schon eher zu Muskelfaserriss. Wenn ich meinen Arm bewegen will, fühlt er sich an als wer er gelähmt, es geht einfach nix. Mein Bizeps und meine Unterarme schmerzen extrem. Von meinen Beinen darf ich erst garnet reden, aber da lässt es schon merklich nach...
Was sagt ihr? Meint ihr, dass war einfach nur verdammt hartes training oder doch eher dummheit infolge des nicht guten aufwärmens? Was kann ich gegen den Muskelkater machen, falls es überhaupt einer ist?
Ich hab schon heiss gebadet, Voltaren draufgeschmiert, Franzbrandwein,  irgend so ne komische Pferdesalbe probiert aber es will einfach net aufhören zu schmerzen...
Grund zur Sorge oder doch nur einfach nen Muskelkater?
Gruß
Saad