Hallo Leute,
wenn ich Aminosäurenpräparate nehme (flüssig oder Pillen),
brauche ich da noch Eiweiß?
Wann sollte man Aminosäuren einnehmen?
Danke im voraus.
Pasko
Druckbare Version
Hallo Leute,
wenn ich Aminosäurenpräparate nehme (flüssig oder Pillen),
brauche ich da noch Eiweiß?
Wann sollte man Aminosäuren einnehmen?
Danke im voraus.
Pasko
aminosäure (flüssig) kannst an schluck nach dem Training nehmen...
und klar brauchst du noch eiweiss... bei amino ist ja kein eiweiss dabei.. auser du ernährst dich so gut dann kannst auf eiweiss verzichten..
lg
Aminosäuren sind Eiweiss/Protein.Zitat:
Zitat von enizeD
Protein besteht aus Aminosäuren.
du kriegst mit deinen aminosäuren deinen eiweiss bedarf zusammen... na das wäre mir aber neu.. juhu nie wieder shakes trinken ..
Hab ich geschrieben das dem so ist?Zitat:
Zitat von enizeD
Im Übrigen könnte ich meinen Bedarf auch ohne Shakes und ohne "Aminosäuren" hinbekommen, aber ob man nun seinen Bedarf über Pillen oder Shakes einfährt ist vollkommen gleich.
na dann hab ich dich lieb :troest:
ich habe mal eine Frage.
nehme zur Zeit die pro aminos von dorian yates...
auf der dose steht, max 10 kapseln täglich -
aber das ist soo verdammt wenig, dass es doch fast gar nichts bringt -> im gegensatz zu einem guten whey shake?
Wieso kann man nicht mehr davon nehmen?
hat jemand eine antwort auf meine frage? :frage:Zitat:
Zitat von Jipp
Poste doch mal das Aminosäurenprofil der Yates Aminos.
Klar kannst du mehr nehmen. Es kommt auch immer darauf an wie schwer du bist. Die Firma wird ein Standard nehmen .. z. bsp. 80 kg ... also wenn du 120 kg wiegst kannst du erhöhen oder auch sonst. Probiere es doch einfach aus.
Also....
Ich nehme auch flüssige Aminos aber die ersetzen ja auf keinen Fall Deinen Eiweissbedarf!!!!
Ich finde ( Flüssige Aminos nüchtern entw. Morgens , vorm Training oder nach dem Training oder vorm Schlafengehen! ):
Normal Ernähren , ausgewogen, also vernünftig Frühstücken, Mittagessen, Abendessen, Wenn man jetzt eine Zwischenmahlzeit mit einem Shake füllt und die Andere mit Obst ist das doch ausreichend!
Dann noch die Aminos dazu, bissl creatin, dann bist Du doch ausreichend versorgt!
Aber das ist ja nur meine Meinung! Ich kenne leute die dann doch fünf mahlzeiten essen und drei shakes am Tag trinken! Aber mir ist das dann doch zu viel!
Und was ich noch empfehle : Das gute alte Ei! Schon 1 oder 2 am Tag reichen völlig! Natürlich ohne Salz bitte !
:sasmokin: