hi
ich wollt mal fragen ob es was bringt kreatin neben dem fussball einzunehmen und welche auswirkungen es hat im bezug auf schnelligkeit und ausdauer
zidane hat ja zugegeben ne zeit lang kreatin genommen zuhaben
danke schon mal für die antworten
Druckbare Version
hi
ich wollt mal fragen ob es was bringt kreatin neben dem fussball einzunehmen und welche auswirkungen es hat im bezug auf schnelligkeit und ausdauer
zidane hat ja zugegeben ne zeit lang kreatin genommen zuhaben
danke schon mal für die antworten
Ich hab mal gelesen, dass die Vereine für ihre ersten Mannschaften davon Abstand genommen haben.
Genaue Gründe kann ich dir leider nicht nennen.
http://www.k3k.de/Ernaehrung/kreatin...Kraftsport.pdf
da stehen basics drin und auch ein paar sätze zur auswirkung auf die ausdauer... bei langen laufphasen bringts nicht sehr viel, bei kurzzeitstrecken teils enorme verbesserung , aber natürlich von diesem und auch diesem faktor abhängig-leses dir durch und besorg dir kreatin ist ja kein illegales mittel, relativ billig und einen test wert
gruß, sethos
Steigert die Leistung, Kreatin nehmen auch Leichtathleten weil es "legales Doping" ist. Aber viel zu teuer um es nur für das Fussballspielen zu nehmen, meiner Meinung nach.
Ganz ehrlich??? Nüschte!!!!!!!!!!!Zitat:
ch wollt mal fragen ob es was bringt Kreatin neben dem fussball einzunehmen und welche auswirkungen es hat im bezug auf schnelligkeit und ausdauer
naja es gibt auch echt billige angebote, monohydrat kriegste echt billig und die unterschiede sind alles nur werbepropaganda von de industrieZitat:
Zitat von Musclemanmozo