Meine diät hab 18 Kilo weg
Also jetzz wollte ich auch mal den rat von erfahrende.
Ich mache ein Diät seit etwa anfang November hab mich streng dran gehalten und ich mache meine diät immer noch.Also ich bin 1,85 groß 19 Jahre wiege jetzz 90 kilo hatte 108 und mein training besteht aus einem 5 Splitt.
Ich habe bei meiner Diät am meisten Reis mit Putenbrustfile oder Hähnchenbrustfile gegessen.Ein Beutel Reis hab ich mir auf einem Tag aufgeteilt.Ich habe so Mittags immer zwei Volkornbrot Schnitten gemacht mit Putenbrust und gurcke oder halt mit Salat oder Tunfisch so wie ich lust hatte.
Ich habe halt meine ganze ernährung reduziert, weil ich wusste das ich nur bis 1700 kalorien am Tag bagern kann.Ich habe nach mein Training den rest vom Mittagessen gegessen und abends also vor 18 uhr noch mal 2 Schnitten mit lecker Putenbrust und gurcke halt trocken durch den Eigensaft der gurcke wars echt lecker.Und ich habe echt viel Nektarinen gegessen so 4-5 stück am tag. Naja ich habe schnell Kilos verloren da ich nach dem Training noch mal aufm Laufband war und mich noch mal ausgepauert hab.Jeden zweiten tag hab ich nach dem Training Bauch Übungen gemacht so 3 Sätze bis es richtig brannte und dann war gut. Einmal in 2 Wochen hab ich gut gegessen um den Stoffwechsel anzu kurbeln und auch nich die lust zu verlieren naja bis jetzz is alles im grünen bereich und hab mir vor genommen bis zum Sommer endlich gut auszusehen hoffe auf feed back und Meinungen
Gruß