Hi,
Was haltet ihr von den Testoplex Produkten ??
Speziell meine ich das 5K-Protein.
Druckbare Version
Hi,
Was haltet ihr von den Testoplex Produkten ??
Speziell meine ich das 5K-Protein.
hab ich mal probiert. so ziemlich das schlechteste eiweiß, was mir bisher ungergekommen ist. wird total dickflüssig, schmeckt nicht wirklich gut und beinhaltet (vermutlich) hauptsächlich soja.
aber da testoplex überall mit werbung in sämtlichen heftchen und events vertreten ist, müssen sie ja einen entsprechenden absatz und fangemeinde haben, die das zeug kauft...
MfG
5 K ist billig aber die Wertigkeit ist nicht besonders gut. Besteht nach der Inhaltsliste hauptsächlich aus Soja und Weizeneiweiß (weizeneiweiß hat nur ne Werigkeit von 55 und soja so um die 80). Die angegebene Wertigkeit ist ein Witz.
Es wird wg. dem Weizeneiweiß (= Gluten) so dickflüssig, das Gluten ein starker Quellstoff ist. Eignet sich daher gut für "Proteinpudding", der gut sättigt.
Ich finde das 5K von Testoplex gut. Naturlich gibt es besseres . Aber die haben ja auch noch andere eiweißsorten. Das creatin und Clutamin z.B ist eines der besten auf dem Markt.
TESTOPLEX-Produkte sind der absolute Müll! Semtliche Produkte sind aus Billigrohstoffen hergestellt. Selbst wenn man nicht aus der Sporternährungsbranche kommt, sollte man dies schon an solchen Verkaufspreisen bemerken. Halte Dich an Namenhafte Hersteller die einen guten Ruf haben und Du bist zu 90% auf der richtigen Seite. Wenn Du garkeine Erfahrung hast, dann lass Dich in einem Fitness-Shop beraten, dabei würde ich darauf achten, dass dieser mehre Marken anbietet. Da kannst Du darauf schließen, dass die Auskünfte objektiver sind. Zu empfehlen sind Marken wie Weider, SRS, BMS (jedoch auch nur Vitargo-Produkte) , AllStar´s wohl lieber nicht- (die müssen ständig Produkte vom Markt nehmen weil irgend etwas nicht in ordnung ist...). Dorian Yates-Produkte sind auch sehr gut.
Genau so ist es. Glutamin und Creatin ist alles Asia Ware. Darum auch der Preis. Wenn man keine Ahnung hat sollte man besser nichts schreiben.Zitat:
Zitat von Million Doller
Weider, BMS, SRS und All Stars finde ich für das was die bieten VIEL zu teuer sind. Es gibt andere Marken die gute Produkte bieten für einen angenehmeren Preis.
Entweder Ihr glaubt es oder nicht, viele Olymp Produkte werden von Testoplex Produziert!!!
Würde ich auch schreiben wenn ich´s in meinem Shop verkaufe. Ist aber wenig aussagekräftig!!!Zitat:
Zitat von D.Netzeband
ich war auf der fibo, weißt du wie groß eigentlich olimp ist? die gibt es schon seit 15 jahren glaube ich, eine riesen firma. testoplax ist eine firma die nur müll produziert. ich glaube du verwechselst da wasZitat:
Entweder Ihr glaubt es oder nicht, viele Olymp Produkte werden von Testoplex Produziert!!!
haste zufällig ein gutes und erschwingbares l-glutamin (500gr) zur hand?Zitat:
Zitat von goodisfitnees
glutapure von ultimate nutrition http://www.google.de/search?num=100&...cr%3DcountryDEZitat:
Zitat von ElPulpo