Fragen zu "Dr.Ellington Dardens Massive Muskeln in 42 T
Hallo,
habe ein paar fragen, hoffe das die mir jemand beantworten könnte.
Wievielmal die woche? In der Anleitung steht, 3-er Splitt 6Tage die woche. Aber dan trainier ich doch jeden Muskeln 2x die woche und jeden tag. ist das nich zuviel, oder hab ichs falsch verstanden?
wo sind da reduktionssätze? Bei der Kurzbeschreibung von thor. steht auch was von reduktionssätzen, aber bei dem trainingsplan wurden diese nicht hervorgehoben, deswegen weiss ich nicht welche des sind.
was ist mit unterkörper rechts und oberkörper links gemeint?
Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Den Plan habe ich von www.sebulba.de
Re: Fragen zu "Dr.Ellington Dardens Massive Muskeln in
Abend Meister!
Wievielmal die woche? In der Anleitung steht, 3-er Splitt 6Tage die woche. Aber dan trainier ich doch jeden Muskeln 2x die woche und jeden tag. ist das nich zuviel, oder hab ichs falsch verstanden?
Nein das Progamm ist eben am Limit.
wo sind da reduktionssätze? Bei der Kurzbeschreibung von thor. steht auch was von reduktionssätzen, aber bei dem trainingsplan wurden diese nicht hervorgehoben, deswegen weiss ich nicht welche des sind.
Nein sind in den Programm nicht miteingebaut. Wenn du es richtig durchziehst würdest du die RS sowieso nicht mehr schaffen.
was ist mit unterkörper rechts und oberkörper links gemeint?
Du machst z. B. KH-Bankdrücken nur mit dem rechten Arm und Beinstrecken nur mit dem linken Fuß.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg
Mike