Hallo, ich habe zwar keinerlei Wettkampfambitionen, aber dahcte mir hier werden sich die Leute am besten mit sowas auskennen.
Die meisten meiner Fragen kann ich mir hier zwar meist mit der Suche beantworten, nur zum Thema enthaarung finde ich nicht wirklich was.
Ich habe bisher schon ebay und diverse online shops bemüht, aber wenn ich dann rezensionen über die Produkte gelesen habe, waren ständig irgendwelche 'funktioniert gar nicht oder muss man sau oft anwenden bis man's weg hat' Bewertungen zu lesen.
Die Rede ist hierbei natürlich von so Entharungs cremes und sprays.
Kann dazu jemand eine konkrete Empfehlung aussprechen?
Bisher rasiere ich halt die Brust aber das gibt Pickel und man muss es ja auch ständig durchführen.
Die Qualität meiner Behaarung ist gelinde gesagt exquisit, wobei auch kumpels mal meinten ich sehe von hinten aus wie von vorne :balabala:
Ich habe zwar so einen tollen edelstahl-Rohr-Rasiererverlängerer bei ebay entdeckt, aber soviel Freizeit ist mir gar nicht gegönnt um mir 2 x die woche Brust und Rücken zu Rasieren und ein Gesicht samt Kopp hab ich ja auch noch.
Das bei 'nem enthaarung shop machen zu lassen habe ich mir zwar auch schon überlegt aber hier in Braunschweig kenne ich keinen.
Also hat da jemand 'nen heißen Tipp zu?
Danke und freundliche Grüße von
Micha