leute guckt euch den film an !! der is genauso gut wie der erste, wenn nicht sogar besser und es gibt mal wieder ein überraschendes ende...fazit: TOP :daumen:
Druckbare Version
leute guckt euch den film an !! der is genauso gut wie der erste, wenn nicht sogar besser und es gibt mal wieder ein überraschendes ende...fazit: TOP :daumen:
Gestern abend gesehen...ich hatte noch Minuten später das Grinsen im Gesicht. Kann man sich antun den Film. :daumen:
Weiß nicht, die Story ist beim anschließenden Nachdenken über einige Dinge doch ziemlich dünn. Aber eine nette Idee.
Wenn man das Hirn ausschaltet, dann ein amüsanter Kinoabend.
Seh ich genauso!Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
Der Film überzeugt mehr durch die Stimmung und die Schockeffekte als durch eine logische, schlüssige Story.
Aber trotzdem nett anzuschauen. :)
hallo zusammen!
fand ihn eigentlich sehr gelungen den film. es sind ja 4 teile geplant......daher war dieser teil so wie er lief vielleicht notwendig, um weiter forgesetzt zu werden???
EDIT...
ich habe mir die letzten tage schon meinen persönlichen 3 teil vorgestellt. bin mal echt gespannt. ich rechne mit ner vorstellung zu weihnachten 2006.......
aber ums zusammenzufassen: finde die geschichte im gesammten echt top!der regisseur ist gerade mal 26 jahre alt!
ich fand den *******e total langweilig, viel zu langsam, der erste teil unnormal gut, der 2te *******e, manchmal nette szenen, aber im ganzen überhaupt nicht gelungen,
und für diesen muskeltypen sollten die liebere levrone nehmen, dann wäre der noch gut geworden :zunge:
da ich den ersten teil nicht kannte, habe ich keinen vergleich und kann nur sagen:
schockierend aber TOP :d_up:
allein die anfangszene war ja so dermaßen krank... wie kommt man auf sowas? :balabala:
Hört ihr mal auf hier zu spoilern!!!!!!!!!
Es lesen evtl. welche mit, die den Film noch nicht gesehen haben!!!!!
Bin auch mal gespannt wie Saw 3 wird.
Viel Infos gibt es ja noch nicht: http://imdb.com/title/tt0489270/
anschauen, aber sofort!Zitat:
Zitat von BennyJ
;-) viel spaß
jo, hast recht, war nur ziemlich begeistert! habe mein beitrag entsprechend abgeändert!Zitat:
Zitat von MrPink
...ich wollte nur ein spiel spielen....... ;-)