Hi, habe mich dazu entschieden mir eine Hantelbank zuzulegen und wollte hier nach fachmännischem Rat bezüglich dieser Bank fragen:
http://cgi.ebay.de/BIENEMAJY-Kraft-C...QQcmdZViewItem
Wäre über Antworten dankbar. :)
Druckbare Version
Hi, habe mich dazu entschieden mir eine Hantelbank zuzulegen und wollte hier nach fachmännischem Rat bezüglich dieser Bank fragen:
http://cgi.ebay.de/BIENEMAJY-Kraft-C...QQcmdZViewItem
Wäre über Antworten dankbar. :)
Ich bin zwar auch neu hier und kein Fachmann was die Geräte angeht aber:
Schau mal auf die Max Angaben 30kg, 100 kg , etc. das Teil hält ja nix aus...
Ja, aber das bedeutet doch max. 100kg Körpergewicht und außerdem noch max. 100kg Belastung durch Gewichte.Zitat:
Zitat von Organix
Falls ich mich irre, bitte berichtigen.
naja, es wird der Zeitpunkt kommen wo du über 100kg auf die Hatnelablage bringen wirst.
Kauf dir gleich was gescheites.
Ich war am Anfang auch der Meinung, das zu nehmen was am billigsten ist.
Habe aber 3 Monate bei ebay immer geschaut und dann die maxxus 4000 für 220€ in neuwertigem zustand bekommen und bin total zufrieden, da alles sehr stabil gebaut ist
die bank ist totaler mist!!
Ne Begründung wäre nicht schlecht. ;)
jep :daumen:Zitat:
Zitat von Christian_86
aweil der Butterfly ned richtig funktioniert, von der Bewegung her und
den Bein-/Waden-Curler kannst auch vergessen, was willst mit nur 30kg Belastung :gruebel:
und die LH-Ablage ist auch nicht verstellbar :wein:
sei doch froh, das Dir Leute die dieses Bank evtl. schon gehabt haben, davon abraten - oder eben auf Grund ihrer Erfahrung sehn ob ne Bank was taugt ;-)
also machs wie Dreamer001 schau nach einer gescheiten Bank, evtl. nach einer wo die LH-Ablage und Bank getrennt sind und die Ablage hoch genung eingestellt werden kann und Du das Ganze auch für KB hernehmen kannst ;-)
lieber einmal etwas mehr ausgeben, aber dafür gleich was gescheites erwerben :winke:
Erstmal danke für die ausführliche Antwort. Nun weiß ich, auf was ich bei der nächsten Bank achten muss. :)
Wieso habt ihr den Threat nicht schon vor 2 Jahren aufgemacht? Ich habe jetzt so ein billig Teil zuhause :-(