hallo
Habe 2 Fragen
Vorweg, habe keine maschienen zur verfuegung nur freihandeln und ne bank zum BD halt.
Frage1
und zwar brauche ich hilfe fuer meinen Trainingsplan, da ich jetzt seit ca.2 Monaten jetzt regelmeasig 4 mal die woche trainieren gehe wollte ich schon des maximale rausholen wenn ich so viel zeit investiere...
TE1:Brust,Trizeps
Bankdruecken
Dips
Mit freihandeln schreagbank
eine trizepsuebung
TE2:Beine,schultern,ruecken
Kniebeaugen
Militarypress
Vorgebeaugtes Rudern
Kreuzheben
Shrougs
jeweils montag dienstag und donnerstag freitags
Wollte des jetzt mal richtig gut organisieren auch von der reihenfolge, TE2 krieg ich fast nie unter einen Hut so viel uebungen sollte ich lieber auf nen 3splitt um steigen? Bei 4mal die woche muss des doch irgendwie ansteandig geregelt werden.
Frage2
Beim bandruecken bekomme ich in den letzten seaten immer ein heftiges stechen im rechten oberarm, ist genau oben da wo der uebergang von schulter zum arm anfeangt, weis net was ich da machn soll tut hoellisch weh und hindert mich dann immer des training ansteandig zu absolvieren konnte mich schon von 40 auf 62 kilo steigern aber jetzt tuts halt echt weh weis net was ich machen soll
Bin echt auf die hilfe von erfahrenen angewiesen und weare fuer jede SINVOLLE antwort dankbar.
MfG,
Poser